Saints Row 2: Neue Actionbilder vom GTA-Konkurrenten

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Was Company of Gyros? *LOL*:ugly:

Sehen sehr geil aus!! Komisch nur, dass das Spiel nicht mehr X360 exclusiv ist!
 
Mhhh ... irgendwie gefällt es mir optisch und teilweise wieder nicht.

Muss da echt erst mal auf ingame Material warten in Video Form.
 
LOL

Also der Teaser war mal echt fürn Ar''' (sry für den Ausdruck)

Die Bilder sind schon schick, doch gegen GTA IV ein Witz. Saints Row 2 mag ein gutes Spiel werden, doch in meinen Augen kann es GTA IV nicht das Wasser reichen...bisher hat jedes Spiel gegen GTA alt ausgesehen ( also diese Free-Roaming-Gerne oder wie es nun mal heißt ) und so wirds bleiben, eventuell Mafia II hat das Potenzial ein richtiger Gegner für GTA IV zu werden.
 
Also ich schließe mich Kr@tos an. Werde es mir aber Trotztem holen weil solche Games einfach bock machen ;)
 
Ich hols mir zu 100%. Ich liebe solche Spiele. GTA, Saints Row, Just Cause... Und ich würde SR nicht als GTA Gegner bezeichnen, eher als Kumpel. Die Spiele unterscheiden sich doch noch. GTA wird viel düsterer und realer. Bei Saints Row ist noch so viel Witz drin, wie als Transvestite in Stillwater rumzurennen.
Beides Topspiele - beides Must-Have.
 
Zurück