LittleBigPlanet auch für PSP in Planung?

Rised-Soldier

Gelöscht
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Logisch wärs irgendwie. Passt zum Schema wie Loco Roco, Patapon und Ecochrome. Also worauf wartet Sony noch? Her damit!:)
 
nö glaub irgendwie nicht dass es auf PSP erscheint, oder zumindest richtig Spielspaß machen würde... ich hoffe natürlich dass ich unrecht hab aber ich schätze mal für littlebigplanet braucht man vieeel Zeit und Geduld und die PSP ist eher so was für zwischendurch.
 
Ich denke das Spiel würde sehr gut auf die PSP passen, die Spielmechanik wäre einfach umsetzbar, man müsste halt die Grafik runterschrauben...
 
Ist doch klasse :-)

Paar Episoden downloaden, und unterwegs schön gemütlich im Zug zocken.
Das Spielprinzip ist hervorragend geeignet dafür, so what? ;)
 
Zurück