Rock Band: Harmonix verteidigt Preis für Europa

240!!€ die haben doch nen Vogel. Wär ja noch bereit gewesen für alles zusammen 200€ auf den Tisch zu legen aber mehr als doppelt so viel wie in Amerika.
Dafür können sie sich das Ding sonstwo hinstecken!
 
Und da behauptet der Robert Kay noch : ''Wir wollen niemanden abzocken....'' :rolleyes: ja nee is kla...^^

Ein Preisunterschied von knapp über 50% lässt sich bestimmt nicht alleine mit Steuern erklären...

Da können sich die Saturn- und Mediamärkte ja schon mal auf nen Ladenhüter freuen :ugly:
 
ich hoffe das ea keinen cent damit verdient, diese abzocker und geizig
sind die auch noch wollen rockstar kaufen kurz vor release von gta 4.
240 euro sind viel zu viel meine güte für den preis bekommt man 4
ps3 games frechheit.
 
Am besten gefällt mir noch die Preisumfrage in den Artikel. Das ist so gut, da weiß man gar nicht was man anklicken soll.:D

Wenn ich bedenke das ich für meine GH3 Gibson incl. Spiel gerade mal 49,95 bei amazon bezahlt habe, und die verschenken die Ware ja auch nicht.

Rock Band - ohne mich!
 
meiner meinung nach gibt es da nichts zu rechtfertigen, das spiel ist einfach ein geklautes konzept, dass massentauglich nicht durchgesetzt werden konnte.

wenn ich schon guitar hero 3 teuer fand :D, man muss aber auch dazu sagen, dass ichn "hardcore"-gamer bin. was sollen dann die casual-bubis zu 240 euro sagen?

ziel meilenweit verfehlt!
 
Wieso die Aufregung? Die werden(müssen) die Preise ziemlich schnell senken, weil das für den Preis niemand kauft!
 
aso, nur weil der konsumpreis bei uns höher ist, wirds natürlich teuerer gemacht... klasse harmonix.... das game kaufe ich mir sowieso net, dafür hole ich mir 120 songs für guitar hero... oder ne neue xbox 360 oder ne wii (upps hab ich schon) oder 3-4 ps3 games... oder 6 ps3-günstig-games... oder...
 
mann oh mann. als eu gamer ist man ja viel scheiss gewöhnt. aber das geht zu weit. echt jetzt. 240 euro. da können sie gleich sagen steckt euch den daumen in den arsch und dann nuckelt dran. diese wichser
 
Für den Preis kann man sich ja noch fast ne Wii kaufen, ist kleiner, leiser und macht sicher auch Fun.:motz:

Aber hallo wer bezahlt denn sowas!?
 
also die 240 euro sind ein wenig übertrieben und ich denke dass sich die 240 euro nur darauf beziehen wenn man das drum kit , gitarre , mikrofon un das game einzeln kauft un deswegen gibt es ja das bundlewo alles drin ist also auch das spiel nicht so wie es hier heißt dass man sich das game noch extra zum bundle dazukaufen muss , weil dass wäre ja irgendwie irsinnig , weil ich habe schon das englische ps3 bundle bei www.SPIELEGROTTE.de bestellt un dar war dass spiel auch dabei und da ich natürlich auch die eu version von rock band bestellt habe weis ich sicher (weil ich nachgefragt habe) dass in der eu version das spiel mit beiliegen wird un der preis steht auch noch nicht sicher fest bei der spielegrotte steht der preis noch nicht fest zurzeit steht da zwar 229 euro aber es steht auch dabei dass der preis sehr wahrscheinlich noch sinken wird un was die grotte sagt kann man auf jeden glauben weil die tun die leute net verarschen wenn es um preise geht , weil sie versuchen alles so günstig wie möglich zu verkaufen also wer intresse am rock band bundle zu nem guten pries hat der bestellt es sich bei www.SPIELEGROTTE.de vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen



Mfg
 
Das macht den Bock auch nicht mehr fett die 11 Euro unterschied wenn das Ding 150 Euro gekostet hätte wäre es noch gerechtfertigt aber über 200 Euro für ein Spiel zu zahlen, das ist ja wohl zu übertrieben, vor allem wenn man dann auch noch was weiß ich für die Download Songs zu zahlen hat. Naja halt alles Abzockerei.
 
Wieso die Aufregung? Die werden(müssen) die Preise ziemlich schnell senken, weil das für den Preis niemand kauft!

Ich habe da Bedenken. Es wird genug Leute geben, die sich das Spiel auch für 240 Euro kaufen werden.

@Wandqualle: Du arbeitest nicht zufällig für die Spielegrotte? ;)
Da ist nämlich auch nicht immer alles rosig, was da so läuft. Von den 1000 Mario Kart-Vorbestellungen werden bspw. nur etwa 100 ausgeliefert. Verstehst Du das unter 'nicht verarschen'? Wieso nimmt Marc so viele Vorbestellungen an wenn er weiß, dass er bei einem Nintendo-Titel sie nie erfüllen können wird? Ist nur ein Bsp. unter vielen. Ich kaufe lieber ein paar Euro teurer ein und habe dafür wenigstens Kundenservice. Bei der Grotte kann man sich glücklich schätzen wenn sich im Reklamationsfall überhaupt mal einer meldet.


240 Euro sind nach derzeitigem Stand 380 USD! Was für einen SRP hatte die US-Fassung? Afaik waren das 170 USD. Das ist mehr als das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück