MDK, Earthworm Jim, Dark Alliance und Descent bald zurück?

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Also MDK und Earthworm Jim fänd ich schon fänd ich schon sehr geil...^^
Kann man nur hoffen dass es dabei nicht nur darum geht Geld in die Kasse zu spülen...sondern auch darum, ein paar angemessene Fortsetzungen auf die Beine zu stellen.:rolleyes:
 
Es wäre schön, wenn Earthworm Jim zurück kommt. :)
Ob David Perry sich auch interessiert eine Fortsetung zu machen?
 
hoffentlich schaft es Earthworm jim,weil es tottal viel spaß gemacht hat,Grovy man!
 
ich wär definitiv für einen nachfolger von baldures gate dark alliance, man wie viele stunden ich mit dem spiel zugebrcht habe, und zu zweit ging das erst richtig ab. meiner meinung nach wesentlich besser als champions of norrath. hoffentlich kommt eine fortsetzung für die ps3, die an den ersten teil anknüpfen kann, den der 2 teil war leider nicht mehr so gut wie der erste.
 
MDK war doch mal goil :-)
 
Ich würde mich auf ein neues Dark Alliance freuen, weil mir schon der Vorgänger gefallen hatt, ok, man hat im Grunde immer das selbe getan, aber die Grafik und Sprachausgabe tun noch heute ihren Zweck und sind gut.

MDK und Earthworm Jim kenne ich nicht, daher weiß ich es nicht...

Gruß.
 
Ich würde mich auf ein neues Dark Alliance freuen, weil mir schon der Vorgänger gefallen hatt, ok, man hat im Grunde immer das selbe getan, aber die Grafik und Sprachausgabe tun noch heute ihren Zweck und sind gut.
Darauf würde ich mich auch sehr freuen. Jedoch würde ich eine andere Spielperspektive bervorzugen. Wie in Oblivion z.B. in Ego- und Third-Person-Perspektive.
Und vielleicht sogar mit Onlineservern mit bis zu 100 Leuten auf einem Server. Mehr wären natürlich auch ganz schön.:D
 
Wenn ein dritter Teil von MDK erscheinen würde, wäre das ein Ereignis von biblischen Ausmaßen.
Zumindest für mich. :D
 
Zurück