Atari liebt euch: Alone in the Dark 5 vor Release zocken!

ma sehn wie lange es dauert bis 250 kommentare drunner sind
 
das ist doch total dumm mit den kommentaren, jetzt spamen alle hier rein und manche sitzen nur vorm rechner und drücken andauernd F5 um immer alles comments zu sehen und den 50 zu posten.
 
Geil! Das wäre dann meine erste Sneek-Preview oder wie man das nennt:)
Und mein erstes mal in Frankfurt!:D
 
omg ich gammel doch hier nicht im forum, nur damit ich Alone in The Dark zoggen könnte.
Könnt ich auch sowieso nicht, weil ich erst 15 bin und ich wahrscheinlich sowieso net darf wegen dieser "altersbegrenzung"
 
Oh man...
Das wird sicher lange dauern...
Eine Auslosung wäre bessern, meiner Meinung nach^^
Aber AitD5 is die Sache wert. :D
 
omg ich gammel doch hier nicht im forum, nur damit ich Alone in The Dark zoggen könnte.
Könnt ich auch sowieso nicht, weil ich erst 15 bin und ich wahrscheinlich sowieso net darf wegen dieser "altersbegrenzung"
sicher?? hat das spiel schon eine wertung? naja wenn schon dann gib die einladung an deinen bruder
 
Das nenn ich mal ein cooles Auslosungsverfahren ^^ ab dem 40. Kommentar drehen die Leute durch xD
 
Is das Spiel schon USK geprüft ?
Ich bin erst 16 und wenn nur Leute ab 18 mitdürfen lohnt sich das für mich nicht^^
 
ich darf und ich hab bock das ding vorab zu zocken^^
 
Nette Sache, nur dass ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier ganz schön zugemüllt wird *g*
 
Zurück