Haze erhält finalem Release-Termin

S03REN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Der wievielte Termin ist das denn? sollte doch schon im Herbst rauskommen!
 
@ cynamite: Kommt auch eine X360 Version raus?
Die Entwicker sagten ja bereits, das eine derartige Version erschein, nur verzögert!
 
@ cynamite: Kommt auch eine X360 Version raus?
Die Entwicker sagten ja bereits, das eine derartige Version erschein, nur verzögert!

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür könnte kaum höher sein, also JA, die Frage ist halt nur WANN!
 
@ cynamite: Kommt auch eine X360 Version raus?
Die Entwicker sagten ja bereits, das eine derartige Version erschein, nur verzögert!
NEIN.... ES IST EIN PS3- EXKLUSIVES GAME!!!
Es ist exklusiv, d.h. es wird nur für die ps3 rauskommen... die news, die du gelesen hast, waren viel älter, als die meldung, dass das game exklusiv sein wird.
Denn anfangs war es auch für die 360 geplant.... aber bei der E3 07 (oder war es die TGS 07)war es soweit! PS3-exklusiv-deal.
Es wird gar nicht kommen... nur bei UT 3 war es so... das wird verspätet kommen!
 
Ich hätte es zwar nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber das habe ich auch so mitbekommen. Haze ist nun PS3 exklusiv. Schade eigentlich, denn ich glaube nicht dass sich das Game so gut verkaufen wird, dass alle Kosten wieder eingefahren werden. Daher wäre es doch klüger, es auch für die 360 zu bringen.
 
NEIN.... ES IST EIN PS3- EXKLUSIVES GAME!!!
Es ist exklusiv, d.h. es wird nur für die ps3 rauskommen... die news, die du gelesen hast, waren viel älter, als die meldung, dass das game exklusiv sein wird.
Denn anfangs war es auch für die 360 geplant.... aber bei der E3 07 (oder war es die TGS 07)war es soweit! PS3-exklusiv-deal.
Es wird gar nicht kommen... nur bei UT 3 war es so... das wird verspätet kommen!

Naja werden wir ja sehen. Ich glaubs schon!

LarZ_VegaZ schrieb:
Schade eigentlich, denn ich glaube nicht dass sich das Game so gut verkaufen wird, dass alle Kosten wieder eingefahren werden. Daher wäre es doch klüger, es auch für die 360 zu bringen.

Aber die Portierung zur X360 kostet ja wieder Money! Wiederrum stimmt es, das die Entwickler ja das Geld für die Entwickler wieder einfahren müssen!

Aber wie gesagt: Wir werden sehen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es zwar nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber das habe ich auch so mitbekommen. Haze ist nun PS3 exklusiv. Schade eigentlich, denn ich glaube nicht dass sich das Game so gut verkaufen wird, dass alle Kosten wieder eingefahren werden. Daher wäre es doch klüger, es auch für die 360 zu bringen.
ja wollte ich auch nicht so drastisch schreiben, aber das war ja nun das 2te mal in 2 tagen, bei dem dieses thema wieder feuer gefangen hat:D
 
Zurück