Prince of Persia: Jake Gyllenhaal als Akrobatik-Künstler?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Unpassent ist er nicht, aber Orlando wäre da besser als Hauptrolle!
Der Typ hat ja auch bei The Day after Tommorow mitgespielt oder?!:)
 
Der Typ hat ja auch bei The Day after Tommorow mitgespielt oder?!:)

Ganz genau. Hier ein kleiner Auszug seiner bekanntesten Rollen

Zodiac - Die Spur des Killers (2007) ... Robert Graysmith
Jarhead - Willkommen im Dreck (2005) ... Anthony Swofford
Brokeback Mountain (2005) ... Jack Twist
Day After Tomorrow, The (2004) ... Sam Hall
Donnie Darko (2001) ... Donnie Darko
 
Oder vlt doch dieser andere? Der sieh zwar dem "echten" Prinzen ziemlich ähnlich aber irgentwie sieht der voll komisch aus! Orlando könnte ich mir irgentwie am besten Vorstellen. Den Jake auch, aber nicht so dolle wie unserem Bloom!:D

FGTH1308 schrieb:
Zodiac - Die Spur des Killers (2007) ... Robert Graysmith
Jarhead - Willkommen im Dreck (2005) ... Anthony Swofford
Brokeback Mountain (2005) ... Jack Twist
Day After Tomorrow, The (2004) ... Sam Hall
Donnie Darko (2001) ... Donnie Darko

Von denen hab ich gerade mal einen geuckt, und das war am Sonntag!
 
Wenn man sich den Gyllenhaal mal mit längeren Haaren vorstellt und die Haare ein wenig dunkler, dann würde er viel eher passen, als Orlando Bloom... Ich mein, der Bloom sieht eh eher aus, wie ein Milchbubi, den kann ich mir in der Rolle vom Prinzen gar nicht vorstellen... Aber der Gyllenhaal strahlt da schon das maskuline "Etwas" aus ;) :)
 
Als ich wär auch für Orlando... Gyllenhaal... also denn seh ich gar nich in der Rolle des Prinzen... naja.. vielleicht haben wir ja Glück und Uwe Boll holt sich die Filmrechte und nimmt Till SChweiger.... :motz:
 
Mit genung make up etc wird der schon aussehen wie Prince of Persia...aber mit persönlich gefällt er auch ned in der Rolle...er is Donnie Darko, so mit der beste Film den es gibt...jede neue Rolle die er hat erinnert mich iwie an den....und btw den einen echten Prinzen find ich am besten für die Rolle, als zweite Wahl natürlich auch den bloom
 
Zurück