Spielt einen Zombie aus Ego-Perspektive

Das ein Scherz oder?

Die Synchro scheint mit nem billigen Headset gemacht zu sein, die Grafik ist wie vor 5 Jahren und deren PC's müssen Mist sein, so wie das Video ruckelt.
 
So ein Spiel in der heutigen Zeit das ist mutig bzw traurig, das erinnert an die Zeiten von Half Life 1....naja nicht zeitgemäß und so ein Spiel dürfte im Handel höchstens 5 € kosten, alles darüber hinaus wäre zu viel :uff:
 
also die idee
ist ein TRAUM
das "als zombie spielen" ist zwar schon aus "Stubbs the Zombie in Rebel without a pulse" bekannt aber dass man das in der ego perspektive spielen kann wäre eine richtig gue verkaufsidee aber bei der grafik ...
also wenn ein größerer spieleentwickler diese idee übernehmen/abkaufen/stehlen was weiß ich würde und das gameplay & grafik nochmal überarbeiten würde (und das nicht ohne grund ^^) dann denk ich mal das wär ne spiele-bombe
 
hahahaha..absolut geiles video!!! :D selten so gelacht!!!
Schade das aus der an sich recht guten idee nur murks entstanden ist. Heutzutage sollte sowas eigentlich nich mehr in der etwas naja "schlechten" quali abgliefert werden...
Wenn ich das game geschenkt bekommen würde, würde ich vll. wegen den funfakor es mal antesten und dananch die hülle für eine andere nutzen :D.

Ammmyyyyyyyy *grrrrr-stöhn* hahahahaha!!!!
 
Die Szene mit den Messer erinnerte mich irgendwie an Counterstrike. Obwohl CS hat, glaube ich, 'ne bessere Grafik. ;):D
 
Da warte ich lieber noch auf Left 4 Dead. :rolleyes:
 
Die Idee an sich finde ich echt cool,aber die Umsetzung lässt doch arg zu wünschen übrig.
 
schlechtes Spiel

Ist ja mal ne geile Idee,aber dann sollte die Umsetzung auch stimmten.In diesem falle ja nicht.:motz:Die Grafik ist sau hässlich,das dämliche rumgelaufe ist nicht gerad interessant.Einfach nur mist!:autsch:Da sollen sich die entwickler lieber nochmal Zeit lassen und das ganze Spiel neuüberarbeiten.;)
 
Aua meine Augen!

Ahhhh ich bin blind.....meine Güte, selten so was schlechtes gesehen. Dann doch lieber Left4Dead!!
 
Hier gibt es jede Menge andere Spiele, mit schönerer Grafik und sogar umsonst :rolleyes:
Und nein dieser Link geht nicht zu meiner myminicity Seite :D
 
Zurück