Video zeigt neuen PlayStation Store!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das Vorschaufenster für Videos ist ein richtig cooles neues Feature :hoch:
 
Sieht mal richtig edel aus

Also N.Y.C. gefällt der neue store mal so richtig dick :hoch:

Die Farbe kommt richtig dick und die Tatsache, dass es net mehr im Browser - Und somit schneller is - sondern ein eigener Menüpunkt in der XMB Bar ist, des is einfach wunderbar ;)

Freu mich schon richtig drauf, wenn der online geht. Und gleich dazu des neue update. Schöner April, vor allem mit GTA 4, wenn es dann da is :D

Greetz !

By : MrBgFan
 
Genial... jetz gehts aufwärts... Der Store wird langsam für mehr inhalte ausgelegt... und sieht endlich etwas reifer aus... der aktuelle hat schon etwas von Kindergarten... Jetz brauchen wir nur noch die PSN-card... und alle sind glücklich.... Oh.. man das wird geil...:D
 
Die PS 3 bekommt ein schöneres Gewand, endlich! :hoch:

So langsam bekommt der PS3-Store das, was die 360 schon von Anfang an bot.

Klar fehlt jetzt noch eine Menge um mit dem (kostenpflichtigen) "Marktplatz" von der Konkurenz mit zu halten, jedoch denke ich das Sony auf dem richtigen Weg ist. :)

Weiter so, wir sind gespannt... :huh:
 
schön

Na also.....es wird doch.:D Jetzt müssten nur noch games ab 18 angeboten werden und evtl. noch einpaar mehr Inhalte,dann wäre alles super.;)
 
Alles schön und Gut nur Hoffe ich das mal Deutschland peilt das wir auch die Brutalen sachen wollen und net nur Baby kramm:motz:
 
sieht sehr schön aus
vor allem mit der vorschau version
meine psn: warmesuppe
 
Alles gut und schön und so langsam kommen wir der Sache auch näher,.... aber es ist immer noch nix ganzes.... Mehr... da muss noch viel mehr kommen.... es sind die kleinigkeiten.... z.B. Musik hören beim Shopen...die da immer noch fehlen... ich hoffe das wird.... SONY sollte da echt mehr Zeit investieren... und aktuell auch mehr Geld... is für mich alles zu schleppend...

aber... das wird:hoch:
 
Zurück