Michael Bay: "Uwe Boll ist ein armes Schwein"

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Würde mich auch nicht interessieren, was der gute Herr Boll sagt! Vor allem nicht als Michael Bay, dessen Filme ihm erfolgsmässig ja mehr als Recht geben!

Ich bin Bay-Fan, ich mag halt relativ anspruchslose aber GEILE Hochglanz-Krawall-Filme! Und wenn sich einer mit eben diesen auskennt, dann ist das Mr.Bay!
 
Gut, dass es ihn nicht interesseirt...was sollte es ihn auch interessieren? Juckt doch auch Ronaldinho nicht wenn irgendein drittliga Spieler sagt, dass Ronaldinho nicht Fusball spielen könnte :rolleyes:
 
Ich glaube arm ist Boll nicht gerade, nur Filme kann er nicht drehen.
 
Wie soll denn der Herr Boll sonst Aufmerksamkeit erregen?
Mit seinen Filmen,die einfach grauenhaft sind ja wohl nicht.
Negativschlagzeilen sind eben auch Schlagzeilen,nach diesem Prinzip handeln leider viel zu viele Möchtegern VIPs.
 
Immer drauf auf die Bollratte. Wie ich höre ist bereits die Filmlizenz für Crysis an ihn gegangen. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der Kerl eine Videospielverfilmung nach der anderen verhunzt!
 
Ich weiß garnich was ihr habt. Alone in the Dark hat mir sehr gefallen. Die anderen hab ich noch nicht geguckt, werdse mir aber auch noch genüsslich reinziehen:D

Ok: FarCry wird wohl so dermaßen in den Keller gehen, weil das sieht total scheiße aus:runter:
 
Ich weiß garnich was ihr habt. Alone in the Dark hat mir sehr gefallen. Die anderen hab ich noch nicht geguckt, werdse mir aber auch noch genüsslich reinziehen:D

Ok: FarCry wird wohl so dermaßen in den Keller gehen, weil das sieht total scheiße aus:runter:
Alone in the Dark hatte eine geile Story aber eine absolut schlechte Umsetzung.
Mußte den 3mal anschauen,damit ich ihn einmal komplett gesehen hab.
Soll heißen,dass ich immer eingepennt bin.:runter:
 
Tja Mittelklassige Regiesteure wollen halt auch Aufmerksamkeit, Gell Boll^^. Na wenn der Far Cry auch wieder so Verhunzt Super, ich glaub den schau ich mir garnet erst an. Den hätte Lieber Michael bay Drehen sollen, der weiss wie man Aktion darstehlt ;)
 
Ich bin des Öfteren im Bay Forum unterwegs, habe das Statement aber bewusst nicht wahrgenommen. Könnte dieser Meinung aber nur Recht geben.
 
Als ich das dümmlich-arrogante Statement von Uwe Boll (gekaufte Doktortitel muss man nicht nennen) gesehen habe, habe ich mich an den Kopf gepackt. Der Typ ist blöd wie ein Meter Feldweg. Das merkt man nicht zuletzt an seinen einfallslos und strunzdoof gedrehten Filmen. Und dann stellt er sich selbst als einziges Genie des Film-Business hin... sensationell bescheuert, der Kerl!

Für mich hat dieser Mann nichts hinter der Kamera zu suchen, zumindest nicht in Hollywood. Und dann noch mit Michael Bay und George Clooney zwei echte Stars anzugreifen, die es wirklich zu etwas gebracht haben, ist echt das Allerletzte. Dass immer wieder Schauspieler wie Jason Statham, Michael Madsen, Christian Slater & Co. mit dem Typen zusammenarbeiten, ist mir absolut unverständlich. Vielleicht brauchen sie auch einfach nur dringend die Gage; mit der vermeintlichen Filmkunst von Boll kann es jedenfalls nichts zu tun haben. Der Mann hat einfach überhaupt kein Talent.
 
Zuletzt bearbeitet:
fängt ja an wie im Kinder Hip Hop millieu. Isch bin krassa, nein man isch bin noch viel krassa alda weist du! derbe fett man alta. ja man aber meine mudda hat viel besseren putzjob weist du...................... ERBÄRMLICH, und juckt mich NULL :runter:
 
fängt ja an wie im Kinder Hip Hop millieu. Isch bin krassa, nein man isch bin noch viel krassa alda weist du! derbe fett man alta. ja man aber meine mudda hat viel besseren putzjob weist du...................... ERBÄRMLICH, und juckt mich NULL :runter:
Irgendwie war dein Post doch zusammenhanglos und unverständlich.
 
Zurück