Japan: 3D-TV bereits Realität

das ding ist doch pure abzocke
auf pro sieben,rtl und co gab es doch auch mal filme in 3d da hat man auch nur ne brille gebraucht und dafür musste keiner sich einen neuen fernseher holen

od was ist an diesem fernseher anders
kann ich damit um die ecke gucken ^^
 
Ein deutscher Hersteller hat schon einen TV hergestellt mit dem man 3D ohne Brille gucken kann.:kaffee:
Ich glaube das Ding hat einen Kontrast von 40000:1!
 
ufff aber ist der fernseher ne no name marke?
es gab´s doch bei der ifa ein rundes 3d ding das aussah wie ein fernseher
aber wer kauft den bitte den fernseher?
 
da steht, dass der TV von hyundai ist...die auto find ich schon ma nicht so gut xD
 
Auf der CeBIT gab es auch schon den ein oder anderen 3D-TV zu bestaunen und ich muss sagen, dass es auch ein gutes Stück anders (besser) aussieht als das normale Fernsehen... :)

Nur habe ich bei der komischen Spezialbrille, die man dabei auf haben musste die knapp 120 mal pro Sekunde rumflackert um den 3D-Effekt fürs Auge zu erzeugen, nach ein paar Minuten Kopfschmerzen bekommen... das war irgendwie komisch, da ich sonst Stunden vor nem Bildschirm verbringen kann ohen jegliche Probleme zu bekommen... :confused:

Ist was nettes.. fragt sich nur ob es sich durchsetzt und wirklich ein Schritt in die richtige Richtung ist... ?:hoch:?:runter:?
 
LOL wie geil wenn dann die Freunde oder die Eltern rein kommen denke die warum hat er die Brille an XDXD^^

Aber echt ne Coole sache;)
 
Gähn...

Die Technik ist uralt und wird sich auch dieses mal nicht durchsetzen.
 
Zurück