Metal Gear Online kommt als eigenständiges Spiel

xElectroFly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
so viel ich weiss wird mg:o als starterpack in mgs4:gotp beiliegen, umfasst paar maps und die standart modi. bin mir aber da nicht zu 100% sicher...

ach ja eat this:

The MGO “Starter Pack” that comes with MGS4 (all configurations, detailed above) is a full-fledged, fully-featured multiplayer component of MGS4. It is not a “demo” or “teaser” in any way, as some have speculated. It comes packed with maps, weapons/items, an in-depth character creator – where your character can be personalized, and most importantly, customized – with special abilities that can be “leveled” and improved through experience, the SOP system, and much more. There will also be an extremely deep community experience through a specialized portal that will feature stats, communication, and other never before seen features - which we’ll dig into at a later date…

So, you may be wondering why we call it a “Starter Pack”, well, the answer is very simple: because it’s just the beginning. We have a huge slate of downloadable content planned for the game which encompasses new maps, weapons/items, and much more. Eurogamer has a fantastic preview up, which is a great primer on MGO, and details some of the unique features that show why it’s not just another shooter…
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch auf der deutschen Webseite von MGO steht das das Starter pack MGS4 bei liegt neue maps, modis und anderes werden dann geupdated vllt ist im November dann alles enthalten und maps und so sind für Geld zu erwerben wenn man das Starterpack hat. Aber MGO wird 100 pro bei MGS4 beiligen.:hoch:
 
Das ist doch allseits bekannt...

Neu ist halt, dass es auch alleine vertrieben werden könnte. So what?
 
Find das aber schon ziemlich mies.
Das geht ja schon in Richtung Abzocke.:runter:
 
Was nu??

Hey ich kapier die nich. :autsch: Aber vieleicht kommt 3 verschiedene raus also einmal mgs4+mgo dann nur mgs4 und dann noch nur mgo.wär doch möglich. Naja ich blick bei der usk genausowenig durch wie bei Sony:huh::confused:
 
MGS auf der PS1 war der Hit. Aber schon in Teil 2 wurde die Story immer dümmlicher. Auch der recht gelungene 3. Teil konnte daran nichts ändern.

Die Story ist einfach ziemlich bescheuert geworden und mich reizt daher der Abschluss der Reihe einfach nicht. Mal als Budget-Spiel von mir aus, aber ich muss es nicht sofort spielen.
 
MGS auf der PS1 war der Hit. Aber schon in Teil 2 wurde die Story immer dümmlicher. Auch der recht gelungene 3. Teil konnte daran nichts ändern.

Die Story ist einfach ziemlich bescheuert geworden und mich reizt daher der Abschluss der Reihe einfach nicht. Mal als Budget-Spiel von mir aus, aber ich muss es nicht sofort spielen.

Entschuldige bitte, aber demnach war bereits die Story von MGS "dümmlich".
Nanobots, Psi-soldaten, Klon-soldaten, Mechs, Fox-hound virus usw... es war halt nie ein "Splinter Cell"... Gott sei Dank!

PS: nachdem ich die meisten Kommentare von dir gelesen habe, habe ich festgestellt, dass nahezu alles was mit "Sony" zu tun hat für dich uninteressant ist.
 
MGS auf der PS1 war der Hit. Aber schon in Teil 2 wurde die Story immer dümmlicher. Auch der recht gelungene 3. Teil konnte daran nichts ändern.

Die Story ist einfach ziemlich bescheuert geworden und mich reizt daher der Abschluss der Reihe einfach nicht. Mal als Budget-Spiel von mir aus, aber ich muss es nicht sofort spielen.
Bitte? Die Story von MGS ist dümmlich und bescheuert?
Ich glaube jetzt hast du völlig den Faden verloren.
Die Sory ist kreativ, einfallsreich, spannend, emotional, anregend, verzweigt, geht tief und wird hervorragend erzählt. Es sind schlichtweg Meisterwerke mit genialer Story.
Ich verstehe nicht, warum du das nicht siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LarZ_VegaZ und Kreean:
Bei Meatl Gear steht halt nichts von/über Nintendo drauf. Das mag der Fortinbras eben nicht und mit irgentwas muss man sich ja rechtferigen!;)
 
Ach Leute, ihr müsst doch nicht gleich alle, die Metal Gear Solid nicht gut finden kritisieren. Wenn man euch zuschaut könnte man fast meinen Snake sei ein Gott. Hier gibt es so was, was man Meinungsfreiheit nennt. Wenn ihm die Story nicht gefällt, dann gefällt sie ihm halt nicht.
[eigenemeinung]Ich persönlich habe nur den dritten Teil gespielt und wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel einfach nur scheisse. *kopfeinziehundwegrenn* :kaffee::kiss:[/eigenemeinung]
 
Ach Leute, ihr müsst doch nicht gleich alle, die Metal Gear Solid nicht gut finden kritisieren. Wenn man euch zuschaut könnte man fast meinen Snake sei ein Gott. Hier gibt es so was, was man Meinungsfreiheit nennt. Wenn ihm die Story nicht gefällt, dann gefällt sie ihm halt nicht.​


[eigenemeinung]Ich persönlich habe nur den dritten Teil gespielt und wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel einfach nur scheisse. *kopfeinziehundwegrenn* :kaffee::kiss:[/eigenemeinung]
Ich habe nichts gegen eigene Meinungen. Ich habe sie halt nur kretisiert, was genauso legitim ist.
Wenn ich jetzt einfach behaupten würde Halo3 hat einen schwachen MP, ist das nicht auch etwas abwegig auch wenn es meine eigene Meinung ist? Deswegen warte ich eben auf die Begründung.;)
 
Bitte? Die Story von MGS ist dümmlich und bescheuert?
Ich glaube jetzt hast du völlig den Faden verloren.
Die Sory ist kreativ, einfallsreich, spannend, emotional, anregend, verzweigt, geht tief und wird hervorragend erzählt. Es sind schlichtweg Meisterwerke mit genialer Story.
Ich verstehe nicht, warum du das nicht siehst.

Ein gutes Final Fantasy hat vielleicht die Storyeigenschaften die Du da aufzählst. MGS...eher nicht. Das schöne an Meinungen ist, dass jeder eine eigene hat. ;)
 
Ach Leute, ihr müsst doch nicht gleich alle, die Metal Gear Solid nicht gut finden kritisieren. Wenn man euch zuschaut könnte man fast meinen Snake sei ein Gott. Hier gibt es so was, was man Meinungsfreiheit nennt. Wenn ihm die Story nicht gefällt, dann gefällt sie ihm halt nicht.
[eigenemeinung]Ich persönlich habe nur den dritten Teil gespielt und wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel einfach nur scheisse. *kopfeinziehundwegrenn* :kaffee::kiss:[/eigenemeinung]

Ich konnte den 3 Teil auf der PS2 und die 3 MGS Ableger auf der PSP auch nie nachvollziehen. Spielt sich wie ein Splinter Cell in blassen Farben (meine Meinung).

MfG
 
Ein gutes Final Fantasy hat vielleicht die Storyeigenschaften die Du da aufzählst. MGS...eher nicht. Das schöne an Meinungen ist, dass jeder eine eigene hat. ;)
Na klar, jeder kann gerne seine eigene Meinung haben. Jedenfalls hat mich das Ende von MGS3 doch tief berührt und echt mitgerissen.
Das Ende von The Boss, die Szene am Grab und der Abspann mit dem schönen Soundtrack.
Ich habe nie eine so schön erzählte Geschichte erlebt.
Und auch ich finde, dass die Farben etwas blass sind. Aber darüber kann man - jedenfalls ich - schnell hinwegsehen und stört den Spielverlauf imo nicht.

Und was finde ich da auf Wikipedia zu Metal Gear Solid II:
Information:Erhielt zahlreiche Auszeichnungen wegen der Story und des Soundtracks

Auch das spricht eine andere Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake ist ein Gott!!! ^^
aber dennoch sollte jeder seine eigene meinung zu MGS haben aber wenn er diese offen kundtut dann auch bitte vertreten und sagen warum es so ist!

ach und zur eigentlichen meldung:

MGO IST bestandteil von MGS4. ich weiß ja nich was amazon da für ein müll anbieten, vll die erweiterungspaks die es geben wird aber glaubt nich immer alles was iwo steht. wurde ja auch schon mehrfach bestätigt das MGO zu MGS4 gehört. :D

aso und hinzufügen möchte ich:
jeder der MGS egal welchen teil dümmlich oder gar dumm findet sollte mal nen iq test machen, vll sind solche personen einfach zu bekl**** um die story zu verstehen...sicher es ist nich einfach nachzuvollziehen aber das ist der reiz. man muss seine grauen zellen anstrengen und nich nur sinnlos drauf los ballern....egal ich verstrick mich hier noch in eine erörterung oder sonstwas...ich mach schluss leutz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was finde ich da auf Wikipedia zu Metal Gear Solid II:
Information:Erhielt zahlreiche Auszeichnungen wegen der Story und des Soundtracks

Auch das spricht eine andere Sprache.


Auch interessant, vor allem weil alles von Harry Gregson-Williams gleich klingt. :D
 
Metal Gear solid ist echt ein geiles Game doch belibt es jedem überlassen wi er zu den Spiel steht manche mögen es manche halt nicht ich gehöre zu denen die es Lieben:rolleyes:
 
Zurück