Sexy: Der Playstation 3-Laptop

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hammer aber wie lange läuft der akku?oder braucht man immer ein kabel und kann man sowas vllt. kaufen?:D:D
 
Ja, klar, man schleppt das Kabel immer und überall mit... :D
Aber: Ich find das bescheuert... 8(!!!!) Kilo... Ey, ich will spielen, und keine Gewichte stemmen...
 
Die Idee ist mal echt was feines :)

8 Kilo und das Stromproblem aber wiederum nicht so toll...

Die PS3 ist halt nicht dafür gebaut worden als Laptop auszukommen :rolleyes:
 
Ja, klar, man schleppt das Kabel immer und überall mit... :D
Aber: Ich find das bescheuert... 8(!!!!) Kilo... Ey, ich will spielen, und keine Gewichte stemmen...

Bist du zu schwach dafür um sie zu tragen oder was?:D Ne, lol ich will dich mal sehen, wenn du unterwegs mit dem NOTEBOOK zockst, wahrscheinlich hälst du das Teil mit der einen Hand in der Luft, anstatt es auf den TISCH ABZUSTELLEN:ugly:

Naja, ich find das eigentlich ziemlich witzig. Jedoch habe ich schon eine PS3 :)
 
Jetz muss man nur noch Linux installieren und man erhält einen voll funktionsfähiges Notebook. ;)
 
das ist aber ein geiles teil, was kostet dass den , wen es nicht versteigert wird, so ungefähr?:hoch:
 
das ist aber ein geiles teil, was kostet dass den , wen es nicht versteigert wird, so ungefähr?:hoch:

Da es ja eben für diesen Zweck gebaut wurde, stellt sich die Frage ja nicht. Zudem ja auch ziemlich viel Arbeitszeit (immerhin 14 Monate) in dem Projekt steckt, lässt sich ein Preis somit sicherlich schwer bestimmen.
 
Da greif ich unterwegs lieber zum Nintendo DS :p
 
ich bevorzuge dann lieber meine PSP

Aber ich finde die Xbox 360 version cooler;)
ist irgwie außergewönlicher vom design als die PS3 notebook
 
ich bevorzuge dann lieber meine PSP

Aber ich finde die Xbox 360 version cooler;)
ist irgwie außergewönlicher vom design als die PS3 notebook
Finde ja, dass die 360-Variante wie ein riesiger Computerchip mit Bildschirm aussieht.
Wohingegen die PS3-Variante immernoch den Stil des Originals behält.
Aber ich werde mir wohl keines von beiden zulegen. Zocken tue ich Zuhause.
 
Mir gefällts. Ich würde sie sofort kaufen wenn sie im Laden angeboten würde. Noch ne Tragetasche und die ewig lange Mitagspause wäre noch schöner zu überbrücken wie mit der PSP.:)
 
=) genial

Oh man, wie genial ist das denn :D. An dem sollte sich Sony mal n Beispiel nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.:)
 
Zurück