Warhammer Online: Bewegte Bilder aus der Beta

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
naja, die Grafik schwankt zwar ein wenig zwischen "noch ganz schick" bis "das sieht ja kaum besser aus als DAoC", trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Hoffentlich wird das Spiel damit auch auf einer breiten Palette an Systemen laufen, waere wuenschenswert.
PreOrder hab ich ja bereits daheim, also wird es langsam Zeit das die NDA faellt und ich auch mal reinschnuppern kann :)

falls bei wem Youtube auch ab und an etwas schnarchig ist:
http://www.gametrailers.com/player/32674.html
 
ich denke bis es raus kommt wird wir die grafik noch um einiges besser werden habe ich jedenfals gelsen ... pre order habe ich auch scho
 
Jefferson das was man bisher sieht ist ja auch nicht die fertige Grafik, alle Bilder sind die man sieht sind nicht mit fertiger Grafik gezeigt worden, auch in der Beta fehlt einiges an Grafikeffekten daher.
 
danke fuer den Hinweis, dessen bin ich mir aber bewusst (war bei frueheren Betas an denen ich teilnehmen durfte (zuletzt Tabula Rasa) auch nicht anders) :)
da ich aber nur das kommentieren kann was ich sehe und nicht das was ich nicht sehe musste ich das einfach mal los werden, zumal meine Aussage auch gut auf manche aeltere, nicht Beta Screenshots zutrifft
 
ja aber mir ist es egal ob es hammer Grafik hat mir kommt es aufs Gameplay an, weil ich glaube selbst mit nem sehr starken Rechner muss man die Grafik runterschruaben wenn es zu heftig wird.
 
wer weiss, zur Performance kann ich ja auch keinen Kommentar abgeben, aber zu der in den letzten Videos gezeigten Grafik
Ich brauche auch keine HighEnd Grafik mit ner ganzen BlueRay voll von hoch aufgeloesten Texturen, aber halbwegs Zeitgemaess sollte es schon sein in meinen Augen (MMORPGs sind ja immerhin auch keine ganz billige Art Computer zu spielen). Man sollte dabei bedenken das es immerhin ueber 3 Jahre nach WoW erscheinen wird und nur geringfuegig besser ausschaut... auf "manchen" Screenshots zumindest. Und in solchen, irgendwo schon werbetraechtigen, Beta Videos trifft eben nicht mal dies zu.
nur damit wir uns nicht falsch verstehen, das Spiel ist "gekauft" und ich habe riesen Erwartungen an den irgendwo-doch-DAoC-Nachfolger... nur die Optik finde ich seit den ersten Screenshots eben zunehmends weniger ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie es zum Schluss aussieht, mir gefällt es bisher noch ganz gut vor allem Altdorf finde ich klasse.
 
Zurück