Metal Gear Online: Offene Beta startet in Europa am 21. April

leri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:D yeah MGS wird super freu mich schon auf die Beta :D
 
Hä vorhin hiss es noch das mgo nich in einem mit mgs4 is also was jetz?:huh:
 
Da freut man sich doch! Von Game nur gehört... oder gesehen.. und auf einmal hauen die ne Beta raus :D.

Ist zwar mal wieder schade, dass wir Deutschen ausgegrenzt werden...:uff: Aber jeder der nen Account im Ausland hat (und das hat wohl jeder ;)) kann mitmachen. Nice! Man sieht sich dann in Groznyi Grad!
 
Hä vorhin hiss es noch das mgo nich in einem mit mgs4 is also was jetz?:huh:
Das Basispaket ist bei MGS4 dabei. MGO ist ein erweiterbares Spiel. Zusätzlichee Inhalte für MGO kosten dann. Voraussichtlich gibt es eine "Vollversion", die dann das Basispaket plus weitere Inhalte mitbringt.

Kannst du mit Gran Turismo 5 vergleichen. Prologue ist quasi das Startpaket, später folgt dann eine umfangreichere Version, die auch mehr kostet. Mit dem Unterschied, daß das Starter Pack von MGO kostenlos ist. Alles klar?
 
Cool, also kann man sich das dann einfach im UK-Store besispielsweise loaden? Weil in Japan musste man sich ja extra auf der japsischen Konami-Page anmelden u das war mir zu doof^^
 
Hoffe das man seine Onlineergebnisse dann auch gleich in die Vollversion des Starterpackets mitnehmen kann. Da ich eh Österreicher bin ist nutze ich hauptsächlich den Österreich Account.

Aber immer wieder interessant wie offen man von den ausländischen sprechen kann. Als wäre es die natürlichste Sache der PS3 Welt:)
Aber ist auch klar. Sony weiss ja das sie sich da selber ein Eigentor schiessen würden.
Die beste Taktik wäre da einfach die Stores weltweit mit dem selben Inhalt anzubieten. Das in Deutschland dies wegen der Alterskontrolle nicht möglich ist...okay (natürlich nicht aktzeptabel) aber warum die restlichen Stores wie Japan oder USA unterschiedliche Inhalte besitzen ist mir ein Rätsel.
Besitze übrigens neben dem US Account (haben wohl alle;)) auch einen Taiwan Account. Das ist der selbe wie der von Japan. Mit einem entscheidenden Unterschied. Man kann bei der Regestrierung auch auf englisch umstellen:hoch:

Hmm, irgendwie vom Thema abgekommen. Aber das ich mir die MGO Beta downloade ist eh klar:)
 
Mir egal, ich habe bereits meinen japanischen Beta-Key.
 
Juhu ist ja geil da wird mitgemacht bin sehr auf die Steuerung gespannt.:D
 
Freu mich wie ein kleines Kind, denn ab heute mittag 12h MEZ kann man MGO Beta runterladen, zumindest wenn man nicht aus Deutschland kommt. Die Betaphase beginnt dann am 21.4.:D
 
Freu mich wie ein kleines Kind, denn ab heute mittag 12h MEZ kann man MGO Beta runterladen, zumindest wenn man nicht aus Deutschland kommt. Die Betaphase beginnt dann am 21.4.:D

Ich hoffe, dass meine japanische Konami-ID mit jedem Beta-Download funktioniert und ich nicht zwingend auf den japanischen Download angewiesen bin.
 
Konami löscht Fake IDs bei MGO

Habe heute die Mail bekommen, dass Konami meine Game-ID und Konami-ID für Metal Gear Online aufgrund falscher Eingaben löscht. Damit heißt es ganz offiziell, dass Deutsche - selbst wenn sie ein anderes Land angeben - ganz offiziell von der Beta ausgeschlossen werden.
 
Habe heute die Mail bekommen, dass Konami meine Game-ID und Konami-ID für Metal Gear Online aufgrund falscher Eingaben löscht. Damit heißt es ganz offiziell, dass Deutsche - selbst wenn sie ein anderes Land angeben - ganz offiziell von der Beta ausgeschlossen werden.
Wozu brauchst du den Key denn auch?
Dich interessiert doch MG überhaupt nicht.:confused:
 
Guddn Dag,

ich habe mir soeben vorgenommen, Sony die Leviten zu lesen, doch leider finde ich keine vernünftige Support E-mail Adresse, in welcher man sein Leid klagen kann. Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?
 
Keine Ahnung.


Habe im übrigen nun gelesen, dass Konami die Angaben deshalb überprüft, weil man Konami IDs später auch für Rechnungsstellung nutzen möchte.

Kostenloses Onlinegaming adieu...zumindest bei Konami (offenbar).
 
Keine Ahnung.


Habe im übrigen nun gelesen, dass Konami die Angaben deshalb überprüft, weil man Konami IDs später auch für Rechnungsstellung nutzen möchte.

Kostenloses Onlinegaming adieu...zumindest bei Konami (offenbar).

Irgendetwas müssen die ja sagen- eine Alternative für deutsche Zocker und Zockerinnen wäre doch nur fair- zur Zeit sind wir ja übelst gelackmeiert:runter::motz:
 
Zurück