Resident Evil 5: Komplettes Gameplay-Video!

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Also ich fand es wirklich interessant. Der Herr redet zwar etwas schnell, so dass man mit dem lesen nicht ganz nachkommt, aber was er erklärt hat, fand ich gut.
Ab besten fand ist, das er meinte, dass in dem Spiel geklärt wird, was mit STARS passiert ist, warum Chris da ist, was alles so in den 10 jahren passiert ist...und dass die Story vertieft wird.
Und das er was zu dem Film gesagt hat find ich gut.
Allerdings finde ich die Paralellen zu RE4 doch ziemlich krass. Ich hoffe es sieht jetzt am Ende nicht ganz gleich aus.
 
Ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite wird es bestimmt ein sehr sehr gutes Spiel, auf der anderen geht eben dieser RESI Flair verloren........... Aber.MUT zu was neuem, find ich immer gut.
Ich kauf es!
 
also die grafik sieht ja hammer aus,wenn das wirklich bis zum fertigen spiel so bleibt dann kann es grafiik gesehen mit crysis mithalten finde ich.
 
Danke für den tollen link für dieses Video, wie schon angesprochen der gute Mann redet wie ein Wasserfall *gg*
Videoinhalt ist Top gefällt mir sehr gut die Bilder sehen echt mal Geil aus...
Freue mich mal RE5 zu Zocken:)
Ma schauen wie das Game wird....
Mfg Krieger
 
Egal was er nun da von der Story angesprochen hat, ich bleibe dabei. Resident Evil 5 wird ein Top PS3 Action/Horror Game, aber kein Top Resident Evil. Lasse mich mit neuen Infos aber gerne umstimmen. Bis jetzt erinnert eigentlich nur Chris Redfield an ein Resident Evil. Ansonsten wurde alles, aber wirklich alles Resident Evil-typische rausgenommen.

Jetzt können eigentlich nur Charaktere und Story Resident Evil, so wie wir es kennen, retten. Aber gerade dazu fehlt es an News.

Solange die nicht da sind bleibt es wohl bei meiner Meinung das der letzte Resident Teil mit "Resident Evil: Code Veronica X" erschienen ist. Teil 4 war wieder ein Top PS2 Action/Horror Game. Aber kein Resident Evil:(
 
Die Grafikl ist eine Bombe von Resident Evil 5 wenn es raus kommt wird es bestimmt um eniges besser werden;)

Doch sind einige fragen offen Resident Evil Fans wissen was ich meine^^

Für mich jetzt schon der Beste PS 3 Titel den ich Haben muss MGS 4 & GTA IV sind auch für mich wichtig aber Resi ist besser:D
 
Für mich jetzt schon der Beste PS 3 Titel den ich Haben muss MGS 4 & GTA IV sind auch für mich wichtig aber Resi ist besser:D
Da Stimme ich dir ehrlich zu!
Resident Evil 5 ist um Meilen besser als GTA 4 und MGS 4 obwohl die anderen Titeln auch Super sind!
Und Resident Evil wird immer besser und erfolgreicher!
Zwar gibst keine Zombies mehr, aber die neuen Kreaturen sind auch einfach Klasse!
Ich denke, dass Resident Evil 5 der beste Teil der Reihe wird!
 
Egal was er nun da von der Story angesprochen hat, ich bleibe dabei. Resident Evil 5 wird ein Top PS3 Action/Horror Game, aber kein Top Resident Evil. Lasse mich mit neuen Infos aber gerne umstimmen. Bis jetzt erinnert eigentlich nur Chris Redfield an ein Resident Evil. Ansonsten wurde alles, aber wirklich alles Resident Evil-typische rausgenommen.

Jetzt können eigentlich nur Charaktere und Story Resident Evil, so wie wir es kennen, retten. Aber gerade dazu fehlt es an News.

Solange die nicht da sind bleibt es wohl bei meiner Meinung das der letzte Resident Teil mit "Resident Evil: Code Veronica X" erschienen ist. Teil 4 war wieder ein Top PS2 Action/Horror Game. Aber kein Resident Evil:(

Da bin ich ganz deiner Meinung. :)
 
Da Stimme ich dir ehrlich zu!
Resident Evil 5 ist um Meilen besser als GTA 4 und MGS 4 obwohl die anderen Titeln auch Super sind!
Und Resident Evil wird immer besser und erfolgreicher!
Zwar gibst keine Zombies mehr, aber die neuen Kreaturen sind auch einfach Klasse!
Ich denke, dass Resident Evil 5 der beste Teil der Reihe wird!


Danke schon allein wegen Chris ich hab ih seit Code Veronica echt Vermisst XD doch jetzt ist wieder ein Lebens zeichen von ihm es sollen ja viele alte Charaktäre erscheinen will jetzt nix Verraten^^.

Doch bin ich gespannt was die Story angeht um was es jetzt geht.

Was mich auch brennend Intressiert ist wie lang wird Resident Evil 5?
 
Die Länge interessiert mich aber auch mal. An Resident Evil 4 hat man ja sehr lange gehangen. Das hörte ja gar nicht mehr auf und dann konnte man ja auch noch mit Ada seperated way spielen, was ja auch nicht gerade kurz war.
An RE1 oder 0 erinnert es wirklich nicht mehr, aber ich finde Veränderungen eigentlich gut. Wird doch langweillig immer nur mit stehenden Kameras in alten Herrenhäusern rumzurennen. Dann kann man die Story doch gar nicht richtig in Fahrt bringen.
Bin mal gespannt, was Chris so alles erzählen wird und was der neue Trailer zeigen wird, wenn er kommt. Ich hoffe man sieht mal die anderen Charas!
 
Das Game haut mich echt vom Hocker, wenn die Grafik nicht "geschönt" ist wird es eine Bombe:)
 
Die Länge interessiert mich aber auch mal. An Resident Evil 4 hat man ja sehr lange gehangen. Das hörte ja gar nicht mehr auf und dann konnte man ja auch noch mit Ada seperated way spielen, was ja auch nicht gerade kurz war.
An RE1 oder 0 erinnert es wirklich nicht mehr, aber ich finde Veränderungen eigentlich gut. Wird doch langweillig immer nur mit stehenden Kameras in alten Herrenhäusern rumzurennen. Dann kann man die Story doch gar nicht richtig in Fahrt bringen.
Bin mal gespannt, was Chris so alles erzählen wird und was der neue Trailer zeigen wird, wenn er kommt. Ich hoffe man sieht mal die anderen Charas!

Ja;) ich Hoffe das Resi 5 doch noch mal eine drauf sätzt was die Spiel Länge angeht:D

Von der Kamera fande ich die anderen Resi Teile Spannender aber durch die Kamera von Resi 4 hat man alles schön vor sich was auch ein Großen vorteil bringt doch hätten die Ruhig ein MIX machen können die alte Kamera und die aus den 4er Teil.
Sie hätten es auch so machen können wie bei Metal Gear Solid 3 wo man die Kamera frei wählen durfte den das Biedet mehr möglichkeiten^^
 
Zurück