Best of Uwe Boll: "Im not a fucking retard like Michael Bay"

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Och , ich finde seine Filme ganz witzig, man muss sie sich ja nicht anschauen.
 
Klar dass seine Filme Müll sind wenn die schauspieler seine Regieanweisungen nicht verstehen können..
 
ähhhhhhhhm Ja

Ich würd sagen der Kerl hat voll einen sitzen! Der leidet unter grenzenloser Selbstüberschätzung!!
 
Ich würd sagen der Kerl hat voll einen sitzen! Der leidet unter grenzenloser Selbstüberschätzung!!

und genau das macht ihn irgendwie bemerkenswert... der muss ja ein gewaltiges selbstbewusstein haben;)

und wenn ich ehlrich bin fand ich postal schon ziemlich gut... es ist halt was anderes, sinnfreies und genau sowas braucht unsere, von übermäßiger moral geplagte gesellschaft auch mal...:hoch:
 
Ihr dürft ihm das nicht übel nehmen - Postal startet bald in den USA, und er möchte soviel Aufmerksamkeit wie möglich für seinen Film erlangen. Ich find's ehrlich gesagt ganz witzig, was er so von sich gibt. ;)
 
Ich respektiere jeden der sich traut Filme zu drehen,und UWE BOLL ist eben auch ein Zocker , das dürft ihr nicht vergessen.Nur weil dem einen oder andern Gamer das nicht passt,muss er nicht gleich auf der WELLE mitreiten.
Ich liebe übrigens auch TRASH und B-Movies, aber das übersteigt des Bild lerers Grenzen. Is ja nur cool was Millionen von Dollar verschlingt, und totale über Effekte hat.
Armes Deutschland.

PRO UWE BOLL

niemand wird gezwungen die Filme anzuschauen, niemand nimmt Schaden, und niemanden bringt es ein Vorteil.
Mehr Leute wie UWE BOLL! :hoch:
 
Mehr Leute wie Uwe Boll? Aha also hätte Peter Jackson - Herr der Ringe so verfilmen sollen wie er? Vermutlich ein 90 Minüter mit unwichtigen Splattereffekten der am Ende so schlecht ist wie die Trickfilme. Sorry, nein in meinen Augen hat jeder Regisseur der einen Stoff verarbeitet die Verantwortung ihn möglichst genau und für den Konsumenten möglichst schön umzusetzen, so das sich die Waage hält. Bei ihm kommt dagegen dann nur Kuhscheiße raus. Klar schöne brutale Kuhscheiße aber mit den Originalen hat es dann nichts zutun und ist einfach billig. Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand das toll findet was er macht, aber das heisst nicht das man verblendet ist und auch noch sagt es wäre tatsächlich sogar Objektiv gut. Ich mag auch Jericho und es ist mein Spiel des Jahres, trotzdem kann ich sagen das es Objektiv stellenweise einfach großer Mist ist und wenn es jemand besser machen kann, dann begrüße ich das in jedem Fall.

Ps. Was ein Vaterlandsverräter, spricht noch nicht einmal auf Deutsch und lässt sich übersetzen, stattdessen spricht er mit diesem grausigen Akzent brrr, wozu gibts Dolmetscher die dafür bezahlt werden es richtig zu machen?
 
Ich liebe übrigens auch TRASH und B-Movies, aber das übersteigt des Bild lerers Grenzen. Is ja nur cool was Millionen von Dollar verschlingt, und totale über Effekte hat.


Wenn's denn wenigstens B-Movies wären! Seine Filme sind nicht mehr B, eher C bis D! Und Trash ist wiklich Hochglanz-Kino gegen das, was der werte Herr Boll da immer und immer wieder hinrotzt! Schauspieler die komplett unter ihrem Niveau agieren, schlechte Schnitte, NULL Timing, übelste Drehbücher!

Da gibt es Filme von ganz anderen Leuten, die wesentlich weniger kosten als ein Boll-Film, die aber seltsamerweise 1000 mal so gut sind!
 
Ich respektiere jeden der sich traut Filme zu drehen,und UWE BOLL ist eben auch ein Zocker , das dürft ihr nicht vergessen.Nur weil dem einen oder andern Gamer das nicht passt,muss er nicht gleich auf der WELLE mitreiten.
Die Tatsache, dass er Computerspiele verfilmt macht seine künstlerische Leistung aber nicht besser. Nur weil er ein Zocker ist, muss ich ihn ja auch nicht unterstützen ;)
 
Vor allem, was ist er denn bitte für ein Zocker der den Stoff nicht einmal richtig umsetzt. Ich erinnere mich nur an BloodRaye. Gut das Spiel ist nicht das inhaltsreichste aber allein die Comics bringen schon Tiefe rein und davon ganz abgesehen spielte die Vorlage allein schon in einer ganz anderen Zeit. Wenn ich ein Star Wars verfilme, versetze ich es ja auch nicht in eine Westernwelt, erst recht nicht wenn ich ein Star Wars Fan wäre.
 
Wenn's nicht so peinlich wäre, könnte man ja drüber lachen...

Uwe, seriously: Pleaze stop making filmz!
 
Zurück