Die coolsten Videospiel-Filmchen aller Zeiten! Teil 5

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
das ist ein fake weil ich russe bin und alles verstanden hab was er gesagt
hat.

das im hintergrund.
deswegen habe die auch die original stimme verdeckt.

wer dieses video gemacht hatt ist ein NOOB und ein rassis:autsch:t
 
wtf... von was zum Teufel redest du eigentlich? :ugly:
 
Also ich kann nur eins sagen... Leck mich richtig fett!!!

Ich lass mich wirklich nur selten zu so nem Sprachgebrauch hinreißen, aber was der da abfeuert...
Mounty Oum - Dead Fantasy 1 & 2...
Das ist der wirklich derbe O BER HAMMER!!!
Muss erst mal meine Kinnlade vom Tisch bekommen :ugly:

Edit: Bleibt mir noch zu sagen: Der Tetris-Freak ist ein wahrer Gott, wie im Artikel beschrieben, und dass des mit dem Russen-"Diktator" ein Fake ist steht sogar über dem Artikel o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein fake weil ich russe bin und alles verstanden hab was er gesagt
hat.

das im hintergrund.
deswegen habe die auch die original stimme verdeckt.

wer dieses video gemacht hatt ist ein NOOB und ein rassis:autsch:t

Ach komm schon, Brat;)- ich habe in diesem Video nichts Verwerfliches gehört, geschweige gesehen:ugly:- Angi, Schröder und andere Politiker werden von ihrem eigenen Volk höchstpersönlich auf den Arm genommen- es lebe die Demokratie:ugly:
Auch ich bin Russe, doch man muss doch auch mal über sich lachen können- Amerikaner, Deutsche, diverse Religionen, und sexuelle Orientierungen etc. werden von uns doch auch aufs übelste verarscht. Derjenige ders sich zu Herzen nimmt, hat einfach nur nen Schaden.
 
Also ich kann nur eins sagen... Leck mich richtig fett!!!

Ich lass mich wirklich nur selten zu so nem Sprachgebrauch hinreißen, aber was der da abfeuert...
Mounty Oum - Dead Fantasy 1 & 2...
Das ist der wirklich derbe O BER HAMMER!!!
Muss erst mal meine Kinnlade vom Tisch bekommen :ugly:

Edit: Bleibt mir noch zu sagen: Der Tetris-Freak ist ein wahrer Gott, wie im Artikel beschrieben, und dass des mit dem Russen-"Diktator" ein Fake ist steht sogar über dem Artikel o.O


Absolut... da bleibt nichts mehr hinzuzufügen!! :ugly:
 
Der bester Clip ever ist doch ganz klar der Dead Fantasy!
Der ist einfach nur richtig klasse:hoch:
 
JO Dead Fantasy ist echt porno und ich freu mich auf den 3 teil :D
 
Hat jemand den zweiten in HD zum Download gefunden?
Hab bis jetzt nur den ersten entdeckt...
 
Alle Call of Duty 4 Reviews sind super und auch die Mega64, vor allem das zu, wie gezeigt, Dead Rising und Hitman sind toll. Ich liebe beide Spiele und auch COD4, so glaube ich wenn man es gespielt hat und einem alles bekann vorkommt, so ist es noch lustiger.
Ach ja, der Tetris-Gott ist wirklich unglaublich, Ich habs auf meinem Taschenrechner für langweilige Mathematikstunden doch so gut bin ich auch wider nicht.
 
Tetris-Gott

Die Beschreibung trifft´s auf den Punkt. Hoffentlich langweilt sich der Typ nicht ;-)
 
Dead Fantasy ist so was von genial!!
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Filme von Monty Oum sehr ähnlich sind (z.B auch Haloid), immer nur irgendwelche Typen die rumrennen und sich verprügeln...
Aber wahrscheinlich würden sie nur schlechter sein, wenn er etwas ändern würde.
Und der Tetris-Typ is ja wohl auch genial, ich hab probiert mal so zu spielen, aber sehr gut kams nicht raus...
 
alter der tetris typ geht mal was hart ab ey, ich hab nichmal mehr gesehn was da kam und konnte das noch stapeln .... reeeeespeeeeekt man
 
Zurück