Spiele und Sex: In diesen Games gehts zur Sache

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Ein paar der Bilder sehen echt nett aus :D Vorallem die von Fahrenheit, Lara, DOA, Sexy Sexy muss ich dazu sagen ;)
 
Hat Cynamite.de jetzt solche Beiträge nötig?
Schon erstaunlich und traurig wie weit hier das Niveau gesunken sein muss...
 
Hat Cynamite.de jetzt solche Beiträge nötig?
Schon erstaunlich und traurig wie weit hier das Niveau gesunken sein muss...

LOL, du hast einen Cynamite-Club über Vampire und beschwerst dich über ein Special zum Thema Sex in Games? Also ich find irgendwie Sex normaler als Wesen, die Blut trinken... :D
 
Meiner Meinung nach haben solche Beiträge auf Cynamite.de nichts zu suchen.
Ich habe schlichtweg genug von Themen wie "Die 20 dämlichsten Sex-Filmchen", "Sexy, halbnackte Frauen spielen (...Karten)
Da freut sich das Männerauge! Diese Damen entblättern sich für Euch!", "Sexy Bilder aus All Star Strip Poker - Girls Next Door
Wir haben heiße Bilder aus dem Nachfolger zu Girls At Work." und nicht zu vergessen "Spielezubehör als Masturbationshilfe", um nur mal einige Beispiele zu nennen.
Es ist ja offensichtlich auf welche Zielgruppe diese Themen ausgelegt sind und ich bin genervt sowas auf einer Gamer-Seite zu lesen. Außerdem ist ein nicht unheblicher Anteil der User auf dieser Seite minderjährig.
Anhand meiner Aufführungen kann man also erkennen, dass mich das Thema "Sex in Games" an sich nicht stört, jedoch bin ich der Meinung das es nicht auf einer solchen Seite breitgetreten und hübsch mit Bildern verziert werden muss.
Cynamite.de sollte lieber sein (ohne Zweifel hohes) Potential zur Verfassung sinnvoller Beiträge nutzen.
 
Meiner Meinung nach haben solche Beiträge auf Cynamite.de nichts zu suchen.
Ich habe schlichtweg genug von Themen wie "Die 20 dämlichsten Sex-Filmchen", "Sexy, halbnackte Frauen spielen (...Karten)
Da freut sich das Männerauge! Diese Damen entblättern sich für Euch!", "Sexy Bilder aus All Star Strip Poker - Girls Next Door
Wir haben heiße Bilder aus dem Nachfolger zu Girls At Work." und nicht zu vergessen "Spielezubehör als Masturbationshilfe", um nur mal einige Beispiele zu nennen.
Es ist ja offensichtlich auf welche Zielgruppe diese Themen ausgelegt sind und ich bin genervt sowas auf einer Gamer-Seite zu lesen. Außerdem ist ein nicht unheblicher Anteil der User auf dieser Seite minderjährig.
Anhand meiner Aufführungen kann man also erkennen, dass mich das Thema "Sex in Games" an sich nicht stört, jedoch bin ich der Meinung das es nicht auf einer solchen Seite breitgetreten und hübsch mit Bildern verziert werden muss.
Cynamite.de sollte lieber sein (ohne Zweifel hohes) Potential zur Verfassung sinnvoller Beiträge nutzen.

Also, das gibt meine exakte Meinung wieder.
Anstatt irgendwelche Sinnslosen Beiträge wie die genannten zu verzapfen, könnte man mehr sinvolleres verfassen.
Aber das wird sich sicher so wenig ändern, wie die Tatsache das über wirklich jede Kleinigkeit zu GTA IV eine Newsnachricht geschrieben wird... :uff:
 
...und ich bin genervt sowas auf einer Gamer-Seite zu lesen.
Nur mal als kleine Zwischenfrage... welche Gamer-Seite meinst du? ^^

Momentan schreiben wir im "Entertainment-Portal Cynamite".
Mir persönlich hat der Artikel gerade auf nette Weise die Zeit vertrieben... was fehlt ist die Möglichkeit News auszublenden... GTA nervt mit persönlich mittlerweile gewaltig, wenn das verschoben wird (und damit weiterhin über Monate News-Schnipsel eintrudeln) muss ich mich entweder dem Suizid hingeben, oder cynamite meiden *g*
 
Hat Cynamite.de jetzt solche Beiträge nötig?
Schon erstaunlich und traurig wie weit hier das Niveau gesunken sein muss...
da hast du recht.
irgendwie ist das niveau drastisch gesunken (eigentlich auf pcaction stufe), seitdem cynamite von computec übernommen wurde... echt arm!

also mir is das eigentlich wurst, wenns sowas hier einmal gibt oder so, aber inzwischen ist ja ein recht großer teil der artikel aus dieser sparte... eigentlich könnte man die ps2 oder die nintendo ds spalte wegnehmen und stattdessen eine "erotik"-sparte einfügen. lohnen würdes sich :uff:
 
Meiner Meinung nach haben solche Beiträge auf Cynamite.de nichts zu suchen.
Ich habe schlichtweg genug von Themen wie "Die 20 dämlichsten Sex-Filmchen", "Sexy, halbnackte Frauen spielen (...Karten)
Da freut sich das Männerauge! Diese Damen entblättern sich für Euch!", "Sexy Bilder aus All Star Strip Poker - Girls Next Door

Pass auf sonst wirst du gleich von den Redakteuern als Lügner beschimpft :rolleyes:
 
Meiner Meinung nach haben solche Beiträge auf Cynamite.de nichts zu suchen.

Meiner Meinung nach hat alles, was mit Games oder Filmen zu tun hat, hier was zu suchen. Und wer behauptet, Artikel, die was mit Sex zu tun haben, sind in der Überzahl, nehmen einen großen Teil ein oder sowas, der sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken und rechnen/zählen lernen :rolleyes:
 
Meiner Meinung nach hat alles, was mit Games oder Filmen zu tun hat, hier was zu suchen. Und wer behauptet, Artikel, die was mit Sex zu tun haben, sind in der Überzahl, nehmen einen großen Teil ein oder sowas, der sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken und rechnen/zählen lernen :rolleyes:
diese artikel nehmen nicht den größten, aber einen großen teil ein. das ist ein unterschied... wer sollte hier nochmal die schulbank drücken? :p

aber siehs doch mal so: monster haben auch was mit spielen zu tun. es gibt mehr spiele, mit mnstern als mit sex. aber trotzdem kommt nicht jede woche ein artikel über die tolslten monster in games raus... ;)
 
Das Thema Sex in Spielen find ich eigentlich recht intressant. Aber ein richtiger Report hätte mir besser gefallen, etwas das sich mit dem Thema richtig auseinandersetzt und wo man etwas darüber erfährt. In Fahrenheit habe ich gehört, soll es bspw. mal gut umgesetzt worden sein, eben wie in einem Film. Ich empfinde pers. die Spielewelt immernoch als viel zu Prüde, Stichpunkt ausblenden. Bei so einem Report hätte man auch sehr gut einen Ausflug machen können in die Vergangenheit und sonstige erotische Fantasien die in der welt existieren, aber stattdesen so eine Bilderserie ohne viel Inhalt? Na ja.
 
^^^^^^^^^^^^ Genau das mein ich

Wenn du mir nun noch verrätst weswegen sie das tun sollten, schicke ich dir gern die Links zu diesem Beiträge, damit du dich selbst an ihnen erfreuen kannst ;)

Keine Ahnung warum, aber so erging es mir.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=709198#post709198

Ich gebe ja zu, inzwischen sind die News nicht mehr "powered by gamefront.de", aber diese ganzen Specials erinnern mich, wie irgendwo schonmal jemand passend geschrieben hat, immer mehr die an die Bildzeitung und ähnlichen Blödsinn. Natürlich haben die Artikel mit Spielen zu tun, aber sie sind in meinen Augen einfach nivaulos. Man könnte vielleicht sogar auch einen interessanten, lesenswerten Artikel über Sex in Spielen verfassen, aber stattdessen werden 20 Pixelnutten hochgeladen damit sich die Kiddies an den virtuellen Titten erfreuen.
 
Jep sowelche Beiträge nerven..... und wenn dan noch 11 Jährige sowelche Bilder sehen.... ( LULA 3D) dan frage ich mich schon, was das soll.
Und die GTA iV News Nerven so gewaltig das ich wahrscheinlich die erste woche nach den verkaufsstart hier nicht vorbeischauen werde weil ich eh nur WOW EIN GTA IV VIDEO WOW GTA IV rockt ..... echt tief. Ich vermisse echt die Zeiten wo es noch die Seite von PC Powerplay gab :(

Edit: Wahrscheinlich werde ich mir GTA 4 eh nicht kaufen weil mir DIESE Seite das spiel, sozusagen, rausgeredet hatt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn wenn 11 Jährige solche zugegebener maßen wirklich grafisch absolut schlechten Bilder sehen?
 
Zurück