GTA IV bei Doomster vorbestellen!

john cena 2006

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich habe GTA für die PS3,3 Sterne.gegeben.weil ich mir denke?das, das nicht so prall ausieht auf der PS3.ich Kaufe es mir für die Xbox360.besser so,
 
Wie kannst du ein Spiel bewerten was noch nicht mal auf dem Markt ist ?:confused:

Ps3 u Xbox 360 die versionen sind identisch bis auf ein paar Zusatzinhalte bei der Xbox .

Für was ne Xbox kaufen wenn schon ne Ps3 hast. :autsch:
 
Ich habe GTA für die PS3,3 Sterne.gegeben.weil ich mir denke?das, das nicht so prall ausieht auf der PS3.ich Kaufe es mir für die Xbox360.besser so,

Bist Du doof?Entschuldige aber,wie kannst Du irgendetwas beurteilen,weil Du denkst...Viel gedacht scheinst Du ja nicht zu haben.
Was man hier in dem Forum manchmal lesen muss ist an Infatilität kaum zu überbieten.
Wird zeit das das Spiel endlich rauskommt und das hier aufhört!:autsch:
 
Ich habe GTA für die PS3,3 Sterne.gegeben.weil ich mir denke?das, das nicht so prall ausieht auf der PS3.ich Kaufe es mir für die Xbox360.besser so,

Fragezeichen drückt alles aus....

1UP führte ein Interview mit Sam Houser von Rockstar. Dieser bestätigte, dass es doch tatsächlich Unterschiede (wenn auch nur kleine) hinsichtlich der Optik in GTAIV zwischen der PS3 und XBox360-Version gibt. Abgesehen von den optischen Unterschieden sind technisch gesehen beide Versionen gleich!

“Jede Konsole“, so Houser, “habe ihren eigenen Look“. Die PS3-Version hat insgesamt eine wärmere Atmosphäre mit “etwas mehr Sanftheit, ohne Unklarheiten“. Im Gegensatz dazu sieht die XBox360-Version etwas nüchterner aus.
 
Ob GTA IV auf der Box oder PS3 besser aussieht ist doch scheiß egal Leute. Jeder soll diesen Titel auf den System spielen, worauf er will. Kreiskisten-Besitzer spielen das eben auf der 360 und PS3-ler auf der Sony-Konsole. Und wenn ihr beide Kisten habt, müsst ihr euch eben überlegen für welches System ihr GTA IV kauft.



Außerdem sind die Unterschiede zwischen beiden Versionen nicht wirklich groß. Also haltet den Ball flach und benehmt euch ! ;)
 
Zurück