Teaser zu Resistance 2 da!

@Kratos
Nicht? Du musst doch nur dem SD oder HD Link zu Gametrailers folgen, dann buffert GT erstmal und dann solltest du es dir anschauen können.

@Topic
Sieht zumindest myteriös aus. Und die Szene, die dort dargestellt worden ist, sah sehr spannend aus, diese Pyramiden oder was auch immer waren fetzig ^^
Mal sehen, wie es sich spielen lässt. R:FoM war ja ein sehr guter Starttitel, aber ob er jetzt nochmal punkten kann, weiß ich nicht. Da müsste er wirklich tief in die Trickkiste greifen.
 
Ich kann es mir auch nicht ansehen.Ist wohl überlastet und buffert eine ewigkeit.:confused:
 
Wirklich netter Teaser.Insomniac ist ja allgemein dafür bekannt große Fortschritte zu machen und ich denke das wie auch RFoM1 dieses Spiel ein hit wird.Teil 1 war Online ein richtiger Oberkracher der leider von CoD4 verdrängt wurde.Nicht nur wegen der pefekten Spielbarkeit und der super Communityeinbindung ist es einer meiner lieblingstitel.Einziger Schwachpunkt war die etwas lahm erzählte Story und die Stadtabschnitte die grafisch keine Bäume ausgerissen haben.Naja mal sehen was aus R2 so wird.Grafisch soll es ja besser werden laut Ted Price und die Story wird bereits im ersten Teaser sehr misteriös erzählt.Wird sicherlich ein gutes Spiel
 
Naja, die Story ist, im Gegensatz zu einem MGS, AC oder FF ziemlich langweilig. Ich hatte zuerst gedacht, es würde anspruchsvoll sein, aber ich glaube ich habe mich beim ersten Teil nur blenden lassen.
Koop ist ne feine Sache, da stimme ich zu. Ich liebe das, der 60 Spieler MP ist sicherlich einmalig, aber ob der flüssig und vor allem letztlich wirklich Spaß macht, weiß ich nicht. 60 hört sich erstmal super an. Aber am Ende ist es dann eh nur Chaos, weil jeder macht was er will. Und bei einer so großen Map, die 60 Spieler beinhalten soll, läuft man meistens über weite Strecken, trifft auf niemanden, bis man dann in einer Ballungszone ist und dann gleich erschossen wird. Nach meinem Geschmack ist im MP weniger = mehr.
Vorteil bei R1 war die Lobbyfunktion. Da konnte man wenigstens aus einer Lobby Räume wählen. Ich hoffe das wird es geben, genauso wie eine Länderunterteilung. Oh Gott, wie ich das vermisse!
Naja und Grafik hin oder her, wird schon passen, das Grafikwunder wird R2 mit Sicherheit nicht, muss es auch nicht.
 
Naja, die Story ist, im Gegensatz zu einem MGS, AC oder FF ziemlich langweilig. Ich hatte zuerst gedacht, es würde anspruchsvoll sein, aber ich glaube ich habe mich beim ersten Teil nur blenden lassen.
Koop ist ne feine Sache, da stimme ich zu. Ich liebe das, der 60 Spieler MP ist sicherlich einmalig, aber ob der flüssig und vor allem letztlich wirklich Spaß macht, weiß ich nicht. 60 hört sich erstmal super an. Aber am Ende ist es dann eh nur Chaos, weil jeder macht was er will. Und bei einer so großen Map, die 60 Spieler beinhalten soll, läuft man meistens über weite Strecken, trifft auf niemanden, bis man dann in einer Ballungszone ist und dann gleich erschossen wird. Nach meinem Geschmack ist im MP weniger = mehr.
Vorteil bei R1 war die Lobbyfunktion. Da konnte man wenigstens aus einer Lobby Räume wählen. Ich hoffe das wird es geben, genauso wie eine Länderunterteilung. Oh Gott, wie ich das vermisse!
Naja und Grafik hin oder her, wird schon passen, das Grafikwunder wird R2 mit Sicherheit nicht, muss es auch nicht.

Ich glaub schon das R2 ein Grafikwunder wird. Das wird das Sony-Pedant zum Mr. Xbox Halo sein.

Naja, ich hab den ersten Teil immer noch nicht durgespielt. Vlt. hab ich demnächst mal Zeit dafür.
Ich bin eher so der Killzone Fan.
 
Hmm... mich haut's jetzt auch nicht vom Hocker. Aber man sah, ausser einem gerenderten Video, eh jetzt nichts vom Gameplay.

Ich denke trotzdem das es ein gutes, solides Spiel wird jedoch ohne neue Akzente zu setzen oder gar ein Meilenstein wird.

Ob man bei Shootern das Rad noch neu erfinden kann???

Naja, vielleicht muß man es ja auch nicht und man bekommt zumindest ein gutes Spiel... :D

Aber mit dem Pendat zu Halo, lieber Vorredner, das bezweifle ich doch arg. Da reden wir dann doch über eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt, egal ob man es jetzt gut oder schlecht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... mich haut's jetzt auch nicht vom Hocker. Aber man sah, ausser einem gerenderten Video, eh jetzt nichts vom Gameplay.

Das ist mit Sicherheit nicht gerendert, sondern Echzeit. Dafür gibt es zuviel Kantenflimmern im Hintergrund. Spiel mal Ratchet&Clank auf PS3 und laut Insomniac soll R2 nochmal deutlich besser aussehen als Ratchet.

Das ist ne Real-time Zwischensequenz aus dem Teaser!
 
Bei "Resistance 1" wurden die Zwischensequenzen auch in Spielgrafik dargestellt, um einen allzu großen Bruch zwischen eigentlichem Gameplay und Storybestandteilen zu vermeiden.

Also wäre nicht auszuschließen, dass der Teaser ebenfalls die Spielgrafik darstellt. Zumindest wäre es ein Kompliment an die Grafik des Games, wenn man sich schon darüber Gedanken macht, ob die Szene vorgerendert ist oder nicht...;)
 
Hmm... mich haut's jetzt auch nicht vom Hocker. Aber man sah, ausser einem gerenderten Video, eh jetzt nichts vom Gameplay.

Ich denke trotzdem das es ein gutes, solides Spiel wird jedoch ohne neue Akzente zu setzen oder gar ein Meilenstein wird.

Ob man bei Shootern das Rad noch neu erfinden kann???

Naja, vielleicht muß man es ja auch nicht und man bekommt zumindest ein gutes Spiel... :D

Aber mit dem Pendat zu Halo, lieber Vorredner, das bezweifle ich doch arg. Da reden wir dann doch über eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt, egal ob man es jetzt gut oder schlecht findet.

Ja mein lieber Vorredner, Halo ist bestimmt eine erfolgreiche Spieleserie auf der Xbox o.O, wieso sollte Resistance 2 nicht dasslebe auf PlayStation erreichen können? Ressistance: FoM war sehr erflolgreich als Neues Franchise.
 
Ja mein lieber Vorredner, Halo ist bestimmt eine erfolgreiche Spieleserie auf der Xbox o.O, wieso sollte Resistance 2 nicht dasslebe auf PlayStation erreichen können? Ressistance: FoM war sehr erflolgreich als Neues Franchise.

Ganz genau ! Ansonsten würde es den aktuellen Teaser zu "Reistance 2" gar nicht geben... ;)

Habe mich übrigens mal ein wenig im Netz umgesehen und muss sagen, dass sich die Indizien, hinsichtlich der Echtzeitgrafik im Teaser, weiter verdichten.
So soll Insomniac bisher nie eine Renderingfirma engagiert haben.;)
 
wieso sollte Resistance 2 nicht dasslebe auf PlayStation erreichen können?

Naja, ich glaube schon, dass Resistance 2 ein ebenso gutes Spiel wird wie Teil 1, aber die Größenordnung von Halo erreicht das Teil so schnell nicht. Bin jetzt kein Halo-Fan, habe auch nie einen Teil der Serie gespielt, aber man kennt ja die erfolgreichen Schlagzeilen.
Ich glaube ja eher, dass Killzone 2 ein derber Hammer wird und - wenn es denn mal draußen ist - mit jedem Halo-Teil den Boden aufwischen wird. Ich habe Teil 1 auf der PS2 geliebt und beim Sequel wird's mir wohl kaum anders ergehen. :)
Und Haze darf man auch nicht vergessen. Wer weiß, was da noch auf den Ego-Shooter-Fan zukommt...
 
Besser als Halo!? warum nicht

Hi zusammen ich finde das Resistance ein geiles Spiel ist und ich Glaube das der zweite Teil um längen besser wird als sein Vorgänger! ich hoffe nur das die Entwickler alles mögliche aus der PS3 raus holen! potenzial hat es!!
gruss Jugaro86


PS3 ID: Jugaro21
 
Laut Insomniac sollen bei "Resistance 2" verstärkt die "SPU´s" der Playstation 3-Systemarchitektur zum Einsatz kommen und von daher der Grafik ordentlich auf die Sprünge helfen, was wiederum für Ingame-Grafik in dem Teaser spricht.
Bei all der Technik bleibt hoffentlich das Gameplay nicht auf der Strecke, wobei Insomniac auf dem Sektor bisher kaum enttäuscht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zu Resistance, welches ich auch wirklich gerne gespielt habe, es war nicht wirklich etwas besonderes.
Jedoch glaube ich, dass sich das mit dem 2. Teil ändern wird.´Koop mit bis zu 8 Leuten, 60 Spieler Multiplayer mit 3 Klassen (Heavy/Soldier, Sniper, Medic), deutlich aufgebohrte Grafik, da mehr Entwicklungszeit, mehr Chimera-Variationen. Und auch einige Überraschungen halte ich für mehr als wahrscheinlich.
Darum: gekauft.
 
außen hui innen pfui

naja-der trailer ist gut.die story vom ersten teil war ja auch genial.und ich finde es steckt
noch sehr viel potential für einen 2ten und dritten teil in resistance.
allerdings müsste sich im gesamten gameplay noch eine menge tun! ich hoffe echt
das sich die macher was von cod3 und4 abschneiden.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_waffe01.gif
ich finde die ganze atmosphäre von resistance 1 wurde durch die besch*** steuerung bzw
bewegung des spielers zu nichte gemacht.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_transformer.gif
 
Zurück