Heavy Rain: Nächster Teaser zum Grafikwunder?

Nun ja, "Grafikwunder" finde ich es etwas hochgegriffen. Natürlich sind das außergewöhnliche Gestiken und Mimiken, die da generiert werden, aber das ist auch ein aufwendig programmiertes Video. Da ist fast alles machbar heutzutage. Wie das tatsächliche Spiel aussehen wird, weiß doch kein Mensch. Daher sollte man sich mal davon lösen, hier eine Grafik-Bombe zu erwarten. Das eigentliche Adventure wird mit Sicherheit nicht so aussehen, wie die Videos dazu. Wahrscheinlich werden nicht mal die Zwischensequenzen an diesen Trailer rankommen. Ich lasse mich jedenfalls nicht blenden und warte darauf, wie das fertige Adventure aussehen wird.
 
wan soll den heavy rain eigentlich erscheinen?ich kanns kaum erwarten bis es raus kommt soll ja so ehnlich wie fahrenheit werden und fahrenheit wahr echt ein hammer geiles spiel.
 
Also die Grafik ist schon wirklich hübsch. Die Mimik und Gestik ist gut gemacht. Aber mein persönlichen Geschmack trifft es gar nicht. Ich finde die Frau im Video irgendwie unlebendig und etwas gruselig. Aber ich denke mal, dass ist auch Geschmackssache.
 
Nicht schlecht!

Sieht nicht schlecht aus! wart mal ab wie das fertige Spiel wird. Hoffe nur das die Grafik noch besser wird. Naja wir werden sehen was die Zukunft uns so bringt in sache Heavy Rain:D
 
wenn es aber vom spielprinzip aufgebaut ist wie fahrenheit dann kann es von mir aus aussehen wie es will denn das spielerische an fahrenheit war der hammer
 
Zurück