Mafia II vs. GTA IV: Welches Spiel sieht besser aus?

Kratos42

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Wie geil ist eigentlich dieser Mafia 2 Trailer? Tolle Dialoge, tolle Kameraführung, tolle Synchro. :hoch:
 
ich schließ mich an!

grafisch wird mafia 2 gta IV zeigen wo der hammer hängt...immerhin war der vorgänger ein meisterwerk!!!

das setting um Mafiosis, cops, geld und drogen in den 30' ist ebenfalls genial...!
mafia hat genau wie GTA eine riesige fangemeinde, wird das fertige spiel so gut wie der Trailer dann zieht euch warm an Rockstar: Es ist ein neuer Hahn im Stall!!!!
 
Mafia macht das Rennen

Guten Morgen Leute.

Obwohl ich auch ein GTA fan bin und obwohl ich auch denke, dass sich GTA im overall durchsetzen wird, wie sonst auch - Muss ich aber sagen, dass Grafik Rennen wird für mich sicherlich Mafia 2 machen.

Seien wir mal erlich, GTA an sich war / ist / wird immer ein hammer game an sich bleiben, da braucht es keine hammer Grafik zu haben, siehe Vice City. Es hat immer Spaß gemacht rumzufahren, paar stunts zu versuchen (...)

Aber wenn man sich jetzt mal das erste Mafia anschaut, wie alt is des game... Und schauen wir uns mal z.B. die Grafik an der Flughafen Mission an, die war so hammer auch heute noch finde ich. Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass Teil 2 den Grafikvergleich gewinnen wird. Allein schon der trailer sieht jetzt schon viel besser aus als alles zusammen, was ich von GTA 4 bis jetzt gesehn habe.

No doubt, beide games an sich werden reinhauen wie sonst noch was, aber Mafia 2 wird das Rennen um die bessere Grafik sicher machen ;)

Greetz !

By : MrBgFan
 
Mafia II sieht deutlich besser aus.Das ändert aber nichts daran das mir GTAIV mehr Spaß machen wird.
 
Mafia II sieht deutlich besser aus, ist aber leider nicht der Liebling der Redakteure :( Da wird es auch nichts nützen wenn es mehr Spaß macht, GTA wird sowieso ne Wertung um die 95 kriegen.
 
Mafia II sieht schon bessere aus, aber es wird vom Spielspaß niemals an GTA IV rankommen.
 
Mafia II sieht deutlich besser aus, ist aber leider nicht der Liebling der Redakteure :( Da wird es auch nichts nützen wenn es mehr Spaß macht, GTA wird sowieso ne Wertung um die 95 kriegen.

Das denke ich auch das GTA 4
mindestens 95 % bekommt und Mafia II so um die 80-85 %

Na ja, mal sehen...
 
Ist mir eigentlich herzlich egal, dass GTA wieder vorraussichtlich 90-95 bekommt und Mafia wohl wieder um die 85 or so. Mafia ist von der Atmosphäre, von der Inszenierung, dem Flair und der Story für mich 10mal besser gewesen als GTA, ich hab das Game geliebt, auch wenn's auf PC nich so einfach war;). Ich würd mal sagen, GTA ist eben GTA, das is auf seine Weise wieder unschlagbar, und Mafia eben auf seine, je nach dem, was einem besser gefällt also...
Grafisch wird Mafia wie auch beim ersten Teil überlegen sein, aber wie gesagt bei GTA kam das noch nie wirklich auf die Optik an;).
 
alles klar, man hat weder von den einem noch vom anderen wirklich ingame etwas gesehen. sollten
wir jetzt wählen wer seine bullshots schöner gerendert hat oder wie....
 
Aufjedenfall sieht Mafia 2 besser aus!!!
Hoffentlich wird das Spiel genauso gut, wie es aussieht!:)
 
sauber

Ich finde die Grafik von Mafia sieht zwar sauberer aus, aber GTA hat eben sein ganz eigenes Flair
 
alles klar, man hat weder von den einem noch vom anderen wirklich ingame etwas gesehen. sollten
wir jetzt wählen wer seine bullshots schöner gerendert hat oder wie....

Da hastde sicherlich Recht, aber was will man machen, ist schon so ne Krankheit, dass jeder Publisher nurnoch gerendertes und geschöntes Bild und Videomaterial freigibt. Man könnte auch sagen, dass es bei Mafia besser geschönt ist, aber nen bisschen Wahrheit wird wohl darin auch stecken, zumal da Mafia 1 auch besser aussah als alle GTAs;).
 
Also Mafia 2 sieht vom Grafischen her viel besser aus als GTA 4. Kann man nur hoffen das das Spiel genau so geil wird wie der Vorgänger.;)


Mafia II sieht schon bessere aus, aber es wird vom Spielspaß niemals an GTA IV rankommen.
Mafia II sieht deutlich besser aus.Das ändert aber nichts daran das mir GTAIV mehr Spaß machen wird.

2 Hellseher ? :rolleyes:



http://www.tripletags.com/uploads/X/Xerxes_8626078421.jpg........http://card.mygamercard.net/DE/aero/Morpheus+I986.png
 
Klar wird Mafia II besser aussehen, aber wenn man bedenkt, wie viel Details in Liberty City sein werden(hoffe ich mal), dann wird es einfach nur unschlagbar sein...auf seine weise.....
 
grafisch is mafia besser aber macht ned so viel fun wie gta also gta ist besser da die menschen eine intelligenz haben^^
 
woher weißt du das mit der Intelligenz vielleicht sind sie ja auch strohdoof, oder die in Mafia die KI noch besser.
 
Das Mafia 2 sieht schöner aus aber ich hab noch nie ein Mafia Teil gezockt aber GTA habe ich fast alle gezockt und bei GTA IV wird sich das auch nichtändern Mafia 2 brauch ich nicht ;)
 
Grafik ist mir im Grunde erstmal wurscht, auch wenn Mafia II sicherlich besser aussieht und aussehen wird. Mir ist die Story wichtig und wie schon beim erstling bin ich mir absolut sicher das Mafia hier mal wieder GTA schlagen wird. Das haben sie damals geschafft, das schaffen sie auch heute, einfach weil sie es so wie es scheint besser verstehen eine Atmosphäre rüberzubringen.
 
Zurück