Mafia II: Frische Impressionen aus Empire City

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Astrein!:hoch:
Wird aufjedenfall gekauft!
Der Pate war schon über geil, dann muss ja Mafia 2 wahrlich göttlich werden:D

cynamite.de schrieb:
Die Welt von Mafia II wird 70 Prozent kleiner sein, als die des Vorgängers..

Hää?:huh:

Ich dachte die Welt soll grösser sein! Merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt wie GTA IV bloß ein wenig im Mafia look... wird hoffentlich sau geil
 
hab ich mich auch gewundert. Sollte Empire City nicht ungefair 10 km² sein?
Naja ich kann mit leben, das die welt so klein ist, aba die 2 std. Cutszenes sind da schon ansprechender^^
 
Bin ich echt mal gespannt .. wenns wirklich 70% kleiner wird dann isset echt zu klein. Wird trotzdem gekauft ^^
 
uh uh, gerade das hat mir am ersten Teil so gut gefallen. Das man eine frei befahrbare City und Umgebung hatte. Selbst am Ende des Spiels oder einfach zwischendurch machte es eine Menge Spass, da rum zu cruisen.
Klar, es wird sicher ein Hit. Aber für mich ist das ein Schock.
 
nein in irgendeinem anderen Thread steht geschrieben das das nicht stimmt.
 
hast Du dafuer vielleicht auch einen Link?
immerhin hat der Admin sich da auf den Community Manager bezogen und es "angeblich" dreifach ueberprueft
 
hast Du dafuer vielleicht auch einen Link?
immerhin hat der Admin sich da auf den Community Manager bezogen und es "angeblich" dreifach ueberprueft

bei gamezone war mal ein bericht(letzte woche) wo die spielfläche doppelt so groß sein wird
 
Ist ja auch realistisch, wie groß wäre denn 70% kleiner? Das wäre ja gerade einmal ein Bezirk von Lost Heaven, also gar nix. Von daher wohl ne Falschmeldung.
 
hier hab ich die nachricht:http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/mafia2(3).jpgHeute wurden neue Bilder zum heißerwarteten Spiel Mafia 2 von Take2 veröffentlicht. Auf ihnen sind sowohl Schießereien, als auch eine Verfolgungsjagd und die wirklich gut gelungenen Fahrzeuge zu sehen.

Ein paar weitere Informationen zum Spiel gab es auch noch dazu. Die gesamte Fläche im Spiel, einer Stadt aus den USA, ist mit 10km² etwa doppelt so groß wie beim Vorgänger. Es wird wesentlich mehr zu erkunden geben als bisher. Die Fahrzeuge besitzen diesmal ein richtiges Schadensmodell und müssen betankt werden, wenn man nicht auf der Strecke liegen bleiben will.
 
Zurück