Metal Gear Solid 4: Bilderflut

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Wieso zeigen die Publisher nicht mal Dinge die man noch nicht gesehen hat?
Das sind lediglich Screenshots aus dem letzten Trailer. Waren wohl zu faul welche aus dem Spiel zu machen:D
 
Willst du schon das ganze Spiel voher auf Screenshots gesehen haben? Oder andersherum gesehen: Willst du als Publisher voher schon das ganze Spiel umsonst zeigen?


Sehe die sache genau so wie du will auch net zu viel von den Screens sehen denn so versaut man sich selbst alles.
 
Willst du schon das ganze Spiel voher auf Screenshots gesehen haben? Oder andersherum gesehen: Willst du als Publisher voher schon das ganze Spiel umsonst zeigen?
Das sehe ich auch so,hab jetzt mitlerweile so viele Bilder von GTA gesehen,das ich schon gar keinen Bock mehr darauf habe.:ugly:
Am besten ist es so wie bei God of War 3,da hört man einfach gar nichts davon,hoffe das bleibt auch so und es wird nicht für jedes Bild ein extra Thread aufgemacht.:runter:
 
also

irgendwie stört es mich,dass snake auf einmal so alt ist.hätte noch nicht sein müssen.denn somit endet ein klasse game schon viel zu früh:motz:
 
irgendwie stört es mich,dass snake auf einmal so alt ist.hätte noch nicht sein müssen.denn somit endet ein klasse game schon viel zu früh:motz:

Tja es liegt aber daran das er so alt ist weil er dieses Fox Die hat was in Naomi in MGS 1 gespritzt hat.

Finde es auch schade das die Serie sein Endet findet hätte ruhig noch bissl weiter gehen können.
 
Tja es liegt aber daran das er so alt ist weil er dieses Fox Die hat was in Naomi in MGS 1 gespritzt hat.

Finde es auch schade das die Serie sein Endet findet hätte ruhig noch bissl weiter gehen können.
Nee, find ich nicht wirklich. Man muss doch nicht jeden Titel auspressen bis nur noch sch... rauskommt.
Wobei ich denke das Konami diesen Goldesel eh nicht so schnell aussterben lassen wird. Schnell ein 0/8/15 Team ranngehangen und schon gehts weiter (über die Quallität brauchen wir uns dann aber nichtmehr unterhalten).Was für mich dann aber auch kein richtiger Metal Gear mehr wäre, genau so wie die Twin Sneake versoftung!
 
Zurück