GTA IV: Aktuelle Preview mit Multiplayer-Infos!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
cynamite.de schrieb:
überraschenderweise auch hierzulande ungeschnitten...

Wer ihr meint. Ich bin mir sehr sicher das es nicht ungeschnitten in D rauskommt:rolleyes:

Bin wohl nicht der einzige der da sehr skeptisch ist.

PS.: Wieso stellt ihr eigentlich alle Previews von GTA IV, die schon (leider) in der GA abgedruckt waren, nochmal hier online? Bei andern Spielen macht ihr das doch auch nicht!:uff:
 
Wer ihr meint. Ich bin mir sehr sicher das es nicht ungeschnitten in D rauskommt

Da hat wohl einer nicht richtig aufgepasst! Die USK hat das "Ab 18* Prüfsiegel doch schon vergeben. Also steht das fest!!!
War auch auf Cynamite.de zu lesen!
 
???

wieso kauf ich mir eigentlich einmal die GamesAktuell wenn die der Artikel der Titelstory 1:1 auf Cy übertragen wird???
 
Weiß ich schon alles.

Was mich nur wundert, ist das selbst die GA gemeint hat, das GTA IV nie ungeschnitten in D rauskommt.

z.B. damals als die Orange Box rauskam, sagte EA aus, das alles Uncut sei. Pustekuchen war.
Ein Spiel(ich glaube Episode 2) war dann doch geschniten. Und gerade Spiele wie GTA sind besonders brutal. Und da kann mit die USK oder Rockstar so viel erzählen wie sie wollen, ich bleibe dabei, das GTA IV nur geschnitten nach D kommt.

PS.: Meine Meinung:D

wieso kauf ich mir eigentlich einmal die GamesAktuell wenn die der Artikel der Titelstory 1:1 auf Cy übertragen wird???

Tja, sowas nennt man dann wohl abzocke!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.: Wieso stellt ihr eigentlich alle Previews von GTA IV, die schon (leider) in der GA abgedruckt waren, nochmal hier online? Bei andern Spielen macht ihr das doch auch nicht!:uff:

Das stimmt nicht, auch andere Artikel aus dem Heft veröffentlichen wir (mit Verspätung) zusätzlich auf Cynamite.
 
ein Intro von GTA IV ist aufgetaucht
hab´s gleich geuploadet. noch sehr frisch^^
schein echt zu sein,da das intro rockstar merkmale enthält und die verpackung sehr echt aussieht
http://de.youtube.com/watch?v=7CwUZeYo6Us

Fake!
Sieht zwar echt aus, aber das ist kein Intro sondern der "Abspann". 2. Wenn der Typ wirklich GTa IV hätte, würde er es auch filmen, hat aber abgebrochen. 3. Wo will der Typ die disk herhaben? Von Rockstar bestimmt nicht:D 4. Ich hab schon mehrer solcher Dinger gesehen, und jedes mal war ein anders DVD cover drauf:uff:

PS.: Ich geh erstmal 360 zocken. man sieht sich!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kauf ich mir eigentlich einmal die GamesAktuell wenn die der Artikel der Titelstory 1:1 auf Cy übertragen wird???

Wir veröffentlichen einige Artikel aus dem Heft zeitverzögert (in diesem Fall dreieinhalb Wochen nach dem Heft) auch auf Cynamite, schließlich sind ja nicht alle Cynamite-User auch Games-Aktuell-Käufer und umgekehrt.

Als Käufer der Games Aktuell hat man einen Zeitvorsprung, bekommt dazu noch die Heft-DVD, ein XXL-Wendeposter, man kann die Artikel in der U-Bahn oder auf dem Klo lesen usw. ;)

Außerdem sind viele Bilder nur für Print freigegeben und dürfen erst später online veröffentlicht werden. Zum Beispiel liegen uns bereits GTA IV Ingame-Bilder mit HUD und allem drum und dran vor, die wir nur in der Games Aktuell verwenden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Intro von GTA IV ist aufgetaucht
hab´s gleich geuploadet. noch sehr frisch^^
schein echt zu sein,da das intro rockstar merkmale enthält und die verpackung sehr echt aussieht
http://de.youtube.com/watch?v=7CwUZeYo6Us

Das ist vor Wochen schon aufgetaucht und wurde als Fälschung entlarvt. Schlimm genug, dass man ständig auf diese Fälschungen reinfällt.
Das Video findest du überall und dann lies dir mal die Kommentare durch.
 
Fake!
Sieht zwar echt aus, aber das ist kein Intro sondern der "Abspann". 2. Wenn der Typ wirklich GTa IV hätte, würde er es auch filmen, hat aber abgebrochen. 3. Wo will der Typ die disk herhaben? Von Rockstar bestimmt nicht:D 4. Ich hab schon mehrer solcher Dinger gesehen, und jedes mal war ein anders DVD cover drauf:uff:

PS.: Ich geh erstmal 360 zocken. man sieht sich!:D
ja gut okay:autsch:
aber das ist eher ein intro^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir veröffentlichen einige Artikel aus dem Heft zeitverzögert (in diesem Fall dreieinhalb Wochen nach dem Heft) auch auf Cynamite, schließlich sind ja nicht alle Cynamite-User auch Games-Aktuell-Käufer und umgekehrt.

Als Käufer der Games Aktuell hat man einen Zeitvorsprung, bekommt dazu noch die Heft-DVD, ein XXL-Wendeposter, man kann die Artikel in der U-Bahn oder auf dem Klo lesen usw. ;)
Ich bin zwar kein GA Käufer, aber ich lese die schon im Laden durch was mir intressiert;)
und spare mir das Geld:ugly:
 
Als Käufer der Games Aktuell hat man einen Zeitvorsprung, bekommt dazu noch die Heft-DVD, ein XXL-Wendeposter, man kann die Artikel in der U-Bahn oder auf dem Klo lesen usw. ;)

Das mit den Klon-Artikeln ist mir auch schon negativ aufgefallen. Natürlich besitzt die GA eine gewisse Exklusivität gegenüber den Online-Usern, aber den identischen Artikel zwei Wochen (oder 3.5 :uff:) später auf Cynamite identisch einzukopieren finde ich auch ein bisschen unfair den Lesern gegenüber... Und die Infos die in der GA erscheinen sind dann meist auch noch Infos, die man von Cynamite kannte. So entwickelt sich langsam eine Spirale, die sich negativ für den Käufer äussert.

Aber das hat nichts mit dem Quote zu tun. ist mir noch zusätzlich eingefallen. Was ich eigentlich sagen wollte ist ein bisschen Off-Topic, aber ich lasse die DVD meist unausgepackt in der Innenseite der GA verrotten und ein Poster brauche ich auch nicht. Der wirkliche Kaufgrund sind letztendlich doch die guten Artikel und die Leserbriefe. Und ich werde trotz dieser Kritik auch weiterhin der GA treu bleiben, obwohl ich W-Lan und ein Notebook habe und deswegen auch auf dem Klo Cynamite surfen KÖNNTE ;)

Liebe Grüße.
 
Ich freu mich drauf

Gta wird großartig, jetzt nur noch die Xbox360 ins Haus und das Daddeln kann los gehen.:)
 
Hammergeilomat ^^

GTA IV wird bestimmt sowas von geil kann es kaum noch abwarten aber in 14 Tagen is es soweit :D endlich. Da wird der GTA IV exclusiv Urlaub voll ausgenutzt ^^ Spezial Edition ausn Amazon packet reißen und los gehts ^^ Und der "Social Club" wird bestimmt auch hammergeil :D :D :D
 
Cynamite übertreibt es mit GTAIV ja fast schon genau soviel wie ich mit Playstation Home;) was jetzt in keinerlei Hinsicht negativ klingen hätte sollen. News zu GTAIV sind aber jetzt eh schon tabu für mich. Finde ich weiss alles was man zu einem Spiel wissen muss, das noch nicht erschienen ist.

Obwohl...sind eigentlich schon Bilder aus dem Central Park aufgetaucht? New Yor...meinte Liberty City schön und gut, aber spätestens seit GTA SA weiss man das Natur nicht verkehrt sein kann.
 
Man könnte meinen, dass man nach den Millionen von Infos, die bereits bei uns angekommen sind kaum noch mit Infos zu beeindrucken wäre... aber Rockstar schafft es immer wieder! :)

Das Game wird HAMMER! :D

Jeder, der eine Konsole auf der GTA erscheint besitzt, sich das Spiel aber nicht holt, wird von mir offiziell für Verrückt erklärt! ;)
 
xD war das nicht im heft habe das gefühl das jeden tag min. 1 gta news rauskommt
 
Zurück