Exklusiv-Interview mit PlayStation-Home-Betatester

peta111

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
wie viel platz belegt home auf der festplatte????
da steht zwar die frage aber keine antwort
 
hoffe das HOME bald erscheint, kanns kaum noch abwarten...und da es mit GTA4 kompatibel ist, denk ich das es Mai oder Juni da sein wird :)

800MB sind echt wenig, habe mit 4-5GB gerechnet ^^
 
Toll

Die Home Datei ist 191,7mb groß.Auf der Festplatte sind es dann etwa 450mb.

Mr. Anonym...brauchst dich doch nicht verstecken xD Es wissen doch eh alle wer du bist.Du bist ********. Muaahhh ertappt!!!!
 
15. April

I-wie bin ich überzeugt das home am 15.April kommt... 1. Am 15. April kommt eine neue fw und eine *überraschung* 2. Home ist mit gta4 kompertibel und was startet am 15. April ... der Social Club von Rockstargames... also ich bin zu 75% sicher das home am dienstag kommt^^
 
Echt schade, dass es mal wieder einen "Verräter" in unseren Reihen gibt! Da hat wohl mal wieder jemand nicht die Bestimmungen für den Beta-Test gelesen oder meint, sich darüber hinwegsetzen zu können. Eine Schande, sich auf die Art so wichtig zu tun!
 
was ich so gesehen hab muss ich echt sagen will Endlich HOME :D Wunder schöne welt
 
Echt schade, dass es mal wieder einen "Verräter" in unseren Reihen gibt! Da hat wohl mal wieder jemand nicht die Bestimmungen für den Beta-Test gelesen oder meint, sich darüber hinwegsetzen zu können. Eine Schande, sich auf die Art so wichtig zu tun!

Wichtig tun?!
Anonym bleiben nennst du wichtig tun?
Ich kenne die Bestimmungen auch. Ein Teil besagt, dass man nichts darüber hinuastragen darf!
Trotzdem freue ich mich, dass es Leute gibt, die das trotzdem machen, da wir Nicht-Betatester dann auch einen Einblick bekommen.
Ich find die Kriterien nach denen Sony die betatester ausgewählt hat sowieso irgendwie seltsam, aber das steht ja hier nicht zu Debatte!
 
Würde mich freuen wenn es in der Vollversion sowas wie eine Enstehungsgeschichte geben würde. Auch wenn alles verbessert/erweitert wurde kommt es mir vor etwas verpasst zu haben, bzw. nicht von Anfang an dabei gewessen zu sein.

Zu Home selber will ich jetzt diesmal nichts sagen. Denke ich habe damit auf Cynamite schon an vielen Stellen versucht (und geschafft) weitere Home Jünger zu finden:) ähem, siehe Club unten.

Hoffentlich ist Sony so clever eine offizielle Homepage online zu stellen. Infos, News, Videos, etc. ...aber vorallem ein umfangreiches Forum.

to Cynamite
Wie hoch stehen die Chanchen das Cynamite ebenfalls eine Playstation Home Rubrik aufbaut? Oder sowas wie ein Engagement wie es hier etwa mit Bioshock der Fall ist. Der offizielle deutsche Playstation Home Bereich. Der "Playstation Home" Clubname ist aber schon vergeben;)
 
Würde mich freuen wenn es in der Vollversion sowas wie eine Enstehungsgeschichte geben würde. Auch wenn alles verbessert/erweitert wurde kommt es mir vor etwas verpasst zu haben, bzw. nicht von Anfang an dabei gewessen zu sein.

Stargate, du und dein HOME-"Wahn" ^^
Ich würde nicht gerne mit den Alten skins und Möglichkeiten auf erkundungstour gehen. Ich finde die neuerungen schon gut und sinnvoll ;)
Das ist so, als würdest du Zuerst Atari VCR2600 Zocken und danach PS3 :D
Lass dich doch einfach mal von der vollen Pracht der Open Beta mitreißen! Auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz Perfekt ist. Aber die Beta auf dem ddamaligen Stand schien ja eher ein Gürkchen zu sein ^^
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das es ein Beta Tester ist, der heimlich drauf los plappert. Es ist eine von Sony gesteuerte Marketingaktion.
Es soll heiss machen. Denn auf offizielle News bekommen sie nur noch Druck, weil sie nicht in die Pötte kommen. Ein einfaches legitimes Mittel was schon öfters in der Branche genutzt wurde.

Und der Satz, da es komplett eingedeutscht ist bald.. Sommer... und unter 1 GB Speicherplatz sind genau die Kernpunkte, die Sony unters Volk bringen wollte.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das es ein Beta Tester ist, der heimlich drauf los plappert.

Doch, genau das glaube ich. Ich kenne selber einen Beta-Tester, und der erzält mir ab und zu auch was.
Marketing?
- Reine Spekulation!

Außerdem steht hier "Exklusiv Interview" Sony sendet ja wohl kaum informationen an nur eine Website! Ich habe dieses Interview nämlich noch nirgendwo sonst gesehen.

Also, fundierte Argumente bitte. keine Thesen!
 
Home hört sich echt toll an, aber ich glaube auch nicht dass das Interview von Sony selbst kommt....

So jetz hab ich aber noch eine Frage: Was hat das alles mit Chuck Norris zu tun:confused:
 
ach,mir geht das langsam auf den sack,ständig diese verschiebungen und irgentwelche leute erzählen,dass sie es gezockt haben die beta.die sollen das jetzt mal auf den markt bringen,zur zeit ist eine spieleflaute,nichts brauchbares dabei.da wäre home genau das richtige!

achja,ich glaube keine stück daran,dass home im april noch kommen sollte,das ding kommt bestimmt erst,wenn überhaupt ,am ende des jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau das glaube ich. Ich kenne selber einen Beta-Tester, und der erzält mir ab und zu auch was.
Marketing?
- Reine Spekulation!

Außerdem steht hier "Exklusiv Interview" Sony sendet ja wohl kaum informationen an nur eine Website! Ich habe dieses Interview nämlich noch nirgendwo sonst gesehen.

Also, fundierte Argumente bitte. keine Thesen!

Ja, genauuuuuuuuu :ugly:
 
was hat es eigentlich mit der info aus dem information board auf sich,wegen home.
daraus schaut es so aus,dass die beta bis ende 2008 verlängert wird und in eine öffentliche beta umgewandelt werden soll,also frei vom marktplatz runterladbar.hat da jemand infos drüber,was damit gemeint ist???
 
Zurück