PlayStation Store von 14. bis 15. April geschlossen

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Da bin ich mal gespannt ob wir duch die Veränderung mehgr sachen bekommen oder alles beim alten bleibt ;)
 
Besser??

Ich hoffe mal das es mehr Sachen zum Downloaden geben wird als sonst!! Mehr Demos, mehr Spiele, und noch mehr Klassik Spiele für die PSP und die PS3, Mal abwaten !!!
 
Ja die Karte wäre net schlecht.
Aber wenigstens wird das Design besser :).

PS: Ja habe mir Tekken runtergeladen.
 
Rein aus Interesse... Hat wer die "Überraschung" beim Update gefunden?

Morgen zusammen...

Das Update wurde vor ca. 30 Minuten bei mir fertig installiert (Dank der frühen Uhrzeit ging das also auch echt noch flott - Mein Beileid auch an alle die das Update heute Nachmittag um 18:00 Uhr laden).
Der Shop hat auch das neue Design (Insgesamt auf jeden Fall besser als das alte aber auch noch nicht perfekt). Die langsam bis gar nicht nachladenden Bilder sind natürlich klar, wenn man die Uhrzeit betrachtet. Das kommt also noch.
Soweit also erst einmal alles nach Plan ....

Aber dann habe ich die Angekündigte Überraschung gesucht und, ... nicht gefunden. Also Home ist es, zumindest bis um 08:10 Uhr, nicht. Aber ich habe auch nichts anderes gefunden.
Kann mir da wer nen Tipp geben ;-)

Eventuell bin ich aber auch nur zu Voreilig und ich gebe Sony einfach nicht genug Zeit. Wenn sich also in den nächsten paar Stunden was ändert und noch ne Mega Überraschung kommt dann sollte es wohl an meiner Ungeduld gelegen haben und ich muss mich bei Sony entschuldigen ... :D Oder vielleicht es kommt Donnerstag? Mann weiß es nicht. In diesem Sinne...

Grüße an alle,
NOF
 
nö, hab auch nix gefunden..

aber übersichtlicher finde ich es schon
 
Zurück