GTA IV: Intro im Netz - echt oder ein Fake?

:autsch:er ist nicht mit einem profil angemeldet bei der Xbox. Kann aber das Spiel spielen. Sonst muss man sich vor dem beitritt anmelden. Da er ja das spiel sicher nicht zum ersten mal spielt fragt die xbox mit welchem profil er sich anmelden wolle. Doch er spielt ohne Profil . Also Fake
 
Gta4

Ist eindeutig ein fake was der Mensch damit bezwecken will frag i mi.
Wenn ich mir von dem Typ denn tv anschaue am video so kann er das Game nicht wirklich genissen.:D.
 
Bin ja absolut kein Freund von Fakes, aber das ist dann wirklich mal gut gemacht. Möchte nicht wissen, wie viele Unwissende da bei youtube vor dem Bildschirm hängen und sich daran voller Neid ergötzen.
Und mal nebenbei gesagt, so furchtbar anders stelle ich mir Intro und Ladebildschirm nicht vor.
 
egal ob fake oder echt. ich habs! ich hab mir die vorverkaufsbox vom mm gezogen(5€ inkl.Schlüsselband)und jetzt heißt es auf den 28sten warten!!!:ugly:
 
Sieht für mich gut aus, ich glaub nicht an ein Fake. Die frage is nur wo kommt das weg bzw. wo hat er das weg? Das spiel. WENN es ´n Fake is, dann RESPEKT++++ an den der das gemacht hat. Sieht für mich verdammt echt aus. Aber spätestens am 29. wissen wir ob es ein Fake is

PS: Nachdem ich auch das PS3 Intro gesehen habe. Muss ich das obere wiederrufen.
Is´n Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, mir is das im Prinzip auch egal ob das nun eine Fälschung is oder nich, zumindest sieht es echt aus, einzig die Tatsache, dass es etwas sehr unspektakulär ist, würde mich an eine Fälschung denken lassen, ansonsten auf jeden Fall ein schönes Video für viele Spekulationen *g* Gut gemacht ist es auf alle Fälle und derjenige bekommt ja damit nun genug Aufmerksamkeit:D
 
Fake und sonnst nichts

Das Into sieht zwar gut aus aber währe dies ein orginal dann hätte er den Leuten auch die ersten Spielminuten zeigen können dann währe es glaubwürdiger gewesen. Auserdem der frühste mir bekannte Erscheinungstermin ist der 25.04.08 da ich es an diesen Tag bekomme:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das echt wäre, würden schon längst Spielszenen im Internet rumspuken und es wär erheblich mehr bekannt!
 
eben. Es kann nur ein Fake sein!!!!! Weil wieso bricht er dann wenn es efrtig geladen hat das video ab????
Und das Backcover von GTA IV sieht auch anders aus.
Das Intro was mich an einem Outro erinnert ist in Vice City Style was auch ziemlich komisch ist.

Ich hasse Fakes auch wenn sie manchmal sehr gelungen sind, aber sowas muss man nciht noch bei GTA IV machen da es für mich zerstörung einer werdene Legende ist!!!!:runter::autsch::motz:
 
naja

:DWenn das ein Fake ist dann hat sich da aber einer viel Mühe gegeben^^
Trotdem glaub ich dass nur ein paar Bilder echt sind und die Spielanleitung (in der GTA4 Kiste) sieht bisschen komisch aus.Aber wer weiß vielleicht hat es ja ein Arbeiter geschafft eine Version raus zu schmuggeln :P:rolleyes: Naja spätestens am 29/04 wissen wir es...
 
:DWenn das ein Fake ist dann hat sich da aber einer viel Mühe gegeben^^
Trotdem glaub ich dass nur ein paar Bilder echt sind und die Spielanleitung (in der GTA4 Kiste) sieht bisschen komisch aus.Aber wer weiß vielleicht hat es ja ein Arbeiter geschafft eine Version raus zu schmuggeln :P:rolleyes: Naja spätestens am 29/04 wissen wir es...

28.4:)
 
fake

Also wenn ihr mich fragt, ist das eindeutig ein Fake!
Diesen Scherbenstil gab es schon bei GTA San Andreas und ich glaube das R* das Intro sicher nicht noch einmal genauso macht. Zudem verstecken sich hinter den Scherben nur gezeichnete Screens und keine Spielszenen.
 
Das ist auf jedem Fall ein Fake. Erstens sind das alles Screenshots die man schon kennt und zweitens soll es keine Ladezeiten (geschweigeden Balken) mehr geben.
 
Das ist auf jedem Fall ein Fake. Erstens sind das alles Screenshots die man schon kennt und zweitens soll es keine Ladezeiten (geschweigeden Balken) mehr geben.

am anfang des spiels wird man wohl schon laden müssen^^
aber im spiel selber gibts dann keine ladezeiten mehr
 
fake

es ist gar nicht möglich mit keinem profil angemeldet zu seit und es ladt das spiel 100% fake!!
 
es ist gar nicht möglich mit keinem profil angemeldet zu sein

Doch. Melde dich einfach ab im Dashboard per X Taste.

Doch es ist sicher ein Fake.

1. Wenn er oder sie schon das echte Spiel haben sollte, wieso zeigt man dann nicht Spielsequenzen?
und 2, Der Ladebildschirm wurde sicher verändert. Das war ja im SA Stil mit Ladebalken unten links.


Ich tippe auf Fake.
 
FAKE!
Seit wann sind die von R* denn bitte so einfallslos, haargenau den Introverlauf von San Andreas zu übernehmen? Der Ladebalken allein reicht dabei schon als Beweis. Genau der gleiche.
Und wieso sind eigentlich nur Bilder zu sehen, die jene Artworks sind, die bereits veröffentlicht wurden? Wieso kein einziges Neues?
So was kann man einfach nicht von R* erwarten. Die würden sich viel mehr Mühe geben.
 
Echt

Sieht typisch GTA aus, ich glaube das es echt ist, einige Händler sollens ja angeblich schon haben, wäre ich ein Verkäufer hätt ich mirs da auch gleich unter den Nagel gerissen:D
 
Zurück