Bioshock-Film von Guillermo del Toro?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Irgentwie ist der Mann sehr oft im Gespräch, was neue Filme angeht.

Der neue Harry Potter
Hellboy 2
...
...
Jetzt Bioshock:)
 
Er sollte erstmal der Hobbit verfilmen wenns Peter Jackson nicht macht.^^
Und wenn er Bioshock verfilmen würde, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, wünsche ich mir das er die Story etwas verändert. Es gab zwar wirklich einen Überraschungsmoment, aber der Teil in dem der Protagonist mehr erfährt, den fand ich einfach nur dämlich sorry. Ausserdem müsste man an den Splicern arbeiten denke ich, im Spiel fand ich die nämlich im Gegensatz zum ganzen Rest dem ganzen Design eher abfallend.
 
Hui, sehr geil! Wäre ein Traum, wenn Del Toro das macht. Wenn man "Pans Labyrinth" und "Hellboy" gesehen hat, dann kann man sich doch ganz gut vorstellen, dass er Rapture zum Leben erwecken kann... :hoch:
 
An alle die diese Idee "geil" finden, wie genau stellt ihr euch das vor?
Ich meine, wie viele Darsteller sollen in diesem "Meisterwerk" mitspielen und wie sollen deren hoffentlich intelligenten Dialoge aussehen?

Die Präsentation und das Spiel sind Hammer, aber ich finde die Idee eines Bioshock Filmes ziemlich schwachsinnig. Leider oder vielleicht auch gut so, dass manche Spiele nur als Spiele funktionieren.
 
Können könnte er's! Pans' Labyrinth war ziemlich gut, richtig tolles Märchen für Erwachsene.
Will aber mal keine zu hohen Erwartungen haben: Umsetzungen waren nie das was man erwartet hat. Manche waren sogar richtig schlecht.
 
Zurück