Gothic 3: Add-on Forsaken Gods in der Mache

Gertie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
aha wird das add-on dann auch nen patch enthalten mit dem das original spiel endlich mal spielen kann ohne sich fan-patches draufzuwerfen ? und zu hoffen das man den kopierschutzpatch richtig installiert hat so das vista danach noch läuft ?

wäre ja fein wenn ich das mal spielen könnte !
 
Naja so verbugt wars auch nicht, manche hatten eben Pech...
1. Teil hatte ja auch Probleme mit manchen Systemen!
Wer entwickelt das Teil eigentlich? Die Fische sind ja den Bach runter nach dem Streit...
 
Nicht so verbuggt also ich habe mir das Spiel zu Beginn geholt das Spiel war doch ein einziger Bug da hat doch gar nicht wirklich was richtig funktioniert fand ich. Ich habe es auch gleich wieder verkauft.
 
Johnleth schrieb:
Naja so verbugt wars auch nicht

inzwischen läuft das Teil doch prima und der neue Patch hat die Engine zwar nicht schneller aber deutlich stabiler gemacht.

Johnleth schrieb:
1. Teil hatte ja auch Probleme mit manchen Systemen!

richtig, Teil 1 ist bis heute noch buggy, ich kann es z.B. momentan nicht mehr spielen denn auf ATI-Karten der 1000er Serie gibt es ein Problem mit der Darstellung des Inventars was G1 de facto unspielbar macht.

Johnleth schrieb:
Wer entwickelt das Teil eigentlich? Die Fische sind ja den Bach runter nach dem Streit...

inzwischen hat man sich doch wieder lieb.
Entwickler wird aber Spellbound sein, wie bei Teil 4 auch.
 
richtig, Teil 1 ist bis heute noch buggy, ich kann es z.B. momentan nicht mehr spielen denn auf ATI-Karten der 1000er Serie gibt es ein Problem mit der Darstellung des Inventars was G1 de facto unspielbar macht.

Sehe ich auch so. Habe vor kurzem Gothic 1 erneut durchgespielt und es ist immer noch sehr verbuggt, deutlich verbuggter als Gothic 2 und 3 zusammen. Nichtsdestotrotz macht es von den 3 Teilen immer noch am meisten Spass.

@Omega: Du hast Post! ;)
 
Gothic 2 ist king

Und checkt alle mal den trailer auf meiner profilseite!!! DARK BONE:hoch:
Und an alle die myspacen: myspace.com/Benji0005
 
"Gothic 3", wie oft viel wohl schon der Begriff "Hassliebe" im Zusammenhang mit diesem Spiel?! Ich habe es nicht gezählt. Bei mir überwog ganz klar die Liebe.

Um so mehr freue ich mich nun auf das Add-On, auch in der Hoffnung, dass noch einige Unzulänglichkeiten des Hauptprogramms ausgebügelt werden. :)
 
Gothic 3 - ein Skandalspiel, wo der Hersteller massiv Druck auf die Zeitschriften ausgeübt hat! :motz:

Hier der Link zur unglaublichsten Story aller Zeiten: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=450&pk=62554


Hatte mir damals auch die "PC Powerplay" geholt und den Redakteuren natürlich absolut recht gegeben. Aber das Spiel ansich kann ja nichts für seinen Publisher und Pyranhia Bytes hatte bei dem garantiert auch nichts zu lachen...

Die einzige Möglichkeit, womit man die Fangemeinde versöhnlich stimmen könnte, wäre, das Add-On größtenteils frei von irgendwelchen Fehlern zu veröffentlichen und damit auch das Hauptprogramm mit ein zu beziehen.
 
Zurück