Edel-Tuning: Crysis schöner als je zuvor

schaut ja aus wie Uncharted auf der PS3. Schade nur das es keinen Mod gibt der auch das Spiel selber besser macht.:ugly:
 
schaut ja aus wie Uncharted auf der PS3.
nö, eigentlich sieht das game aus wie Uncharted 3, wenns mal so weit wird...
grafisch gibts nichtmal annähernd was vergleichbares.... sry aber grafisch gibts nix.... uncharted erst recht nicht, nur wegen dem jungle-fealing....
unglaublich!!! Hätte ich einen PC der diese grafik zaubern könnte (2x 2x Intel Duo Extreme, 8GB Ram, 2x GeForce 9800GTX)... würde ich das game in der grafik zocken wollen...
 
Beeindruckend, anscheinend hast du es schon ausprobiert, oder wo gelesen...


habs selbst ausprobiert.
normalerweise spiele ich auf "high" (xp), allerdings ohne aa/ af.
das läuft meist flüssig.
die mster- config läuft dementsprechend nur geringfügig schlechter.

und mein rechner ist nun beileibe kein monstergerät:
e6300@2,4 ghz, 2gb ram, 8800gt.

mit ein bisschen mehr power unter der haube ist das ganze also relativ provblemlos machbar.
 
und mein rechner ist nun beileibe kein monstergerät:
e6300@2,4 ghz, 2gb ram, 8800gt.

mit ein bisschen mehr power unter der haube ist das ganze also relativ provblemlos machbar.

wollte nur mal ein bisschen übertreiben, weil die mindestanforderungen immens hoch sind... genau aus diesem grund zocke ich nur noch konsolen-games....:D
 
Sieht wirklich sehr gut aus, respeckt! Das teuscht mich dennoch darüber hinweg das es nur ein Grafikblender ist und mich so kalt lässt wie der "Humor" von Joschka Fischer!;)
 
Zurück