Rock Band: Playstation- und Wii-Besitzer atmen auf - vorerst

umbrellacorp.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Schade, ich hatte mich ob der vielen Vorberichte echt auf das Game gefreut, aber sowohl die Veröffentlichungspolitik als auch vor allem der Preis ist für mich schlicht indiskutabel. :motz:
Ich werde mir "Rock Band" zu dem Preis mit Sicherheit nicht holen, ich hoffe, dass viele Andere in Europa genau so handeln, vielleicht begreifen die Damen und Herren von EA ja dann, dass die Macht des Verbrauchers nicht zu unterschätzen ist. Es wird zwar hart, da man jetzt schon sehr lange auf das Spiel gewartet hat, aber man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen und Einfluss auf sowas hat man ja nur, wenn die merken, dass die Kasse nicht stimmt, vorher wird man wohl kaum mit einem "anständigen" Preis für das Bundle rechnen können.
Hiermit rufe ich öffentlich dazu auf, EA zu boykottieren!

http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/sonicht.gif
 
Rock-Band

In den USA wird ja schon auf PS2 & 3 Rock-Band gezockt! Auf der 360 auch? Das weiß ich jetz nicht, aber das Spiel habe ich heute in der Play³ in den US-Charts gesehen (habe mal in der Play³ Ausgabe 04/08 reingeschnuppert^^)
 
Natürlich wird auf der 360 Rock Band gespielt. Dort hat sich das Spiel auch am besten verkauft.
 
Zurück