GTA IV: Große Werbung für ein großes Spiel

Eazy-Ersin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
also ich finde das geld das sie für die werbungen ausgeben kriegen sie locker zurück hehe da sie eh millionen verdienen werden weil wir ihnen das spiel abkaufen werden tjaa es wird sich lohnen das spiel zu holen und gegen euch allen online zu zocken hehe:)
 
Das ist mal eine geile und abgefahrene Scheiße ! Oo Ich habe noch nie gesehen, dass man für ein Game ein so riesigen Aufwand betreibt. Na ja, für ein großes Spiel muss anscheinend eine große Werbung her und bis zum 29.04.08 ist es ja auch nicht mehr allzulange hin und dann können wir loszocken und Liberty City unsicher machen. ^^


PS: Das Cover sieht echt schnieke aus. :hoch:
 
ja da gebe ich dir recht hehe ganzen abend durch zocken ;):hoch:


Für den ganzen Abend durchzocken haben wir ja keine Zeit, außer am Wochenende und dann wird Liberty City abgerockt. *gg* Werktags geht zwar auch was, wenn nicht allzuviel was aber kein Beinbruch ist. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn mein vorbestelltes GTA IV eintrudeln wird. Entweder am 28ten oder 29ten. :D
 
Für den ganzen Abend durchzocken haben wir ja keine Zeit, außer am Wochenende und dann wird Liberty City abgerockt. *gg* Werktags geht zwar auch was, wenn nicht allzuviel was aber kein Beinbruch ist. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn mein vorbestelltes GTA IV eintrudeln wird. Entweder am 28ten oder 29ten. :D
jaaa hasse auch recht wa hehe also mein gta muss ich 28ten 12uhr abends holen aber egal bis dahin spiele ich noch nba ;)
 
bald ist es so weit aber die übertreibe ja nicht mit der werbung wie die simpsons der film ;)
aber wieso müssen die werbung machen alle wissen doch wann es rauskommt ;)
 
jaaa hasse auch recht wa hehe also mein gta muss ich 28ten 12uhr abends holen aber egal bis dahin spiele ich noch nba ;)

Wo hast du dir deins denn bestellt ? :huh: Ich werde von Amazon beliefert. ^^ Und so lange das Game noch nicht da ist, werde ich Need for Speed ProStreet im XBox-Live zocken und die Amis unter die Tische fahren. :D


ydstyy schrieb:
wieso müssen die werbung machen alle wissen doch wann es rauskommt ;)


Auch jeder Unwissende soll eben mitbekommen dass GTA IV am 28.04.08 erscheinen wird und vielleicht findet man ja noch Kunden für die GTA Neuland ist und die maybe auch noch zum Kauf animieren können. Wer kann diesem Game schon widerstehen ? ;) Ich nicht. Bin ein GTA-Fanboy und stehe dazu. ^^
 
Lol, wie die Bitch am Lolly leckt:D. Sry der musste sein^^
Ist schon fett, solche Riesenwerbeplakete überall hinzupinseln, sieht geil aus man! Lohnt sich zu klauen xD
 
is ja fett, die streichen....ähmm sprayen ja das neue über das alte rüber
das klein aussehende haus ist bestimmt das entwickler studio und deswegen sparyen die ihre geschätzten dutzen bombings über einander :ugly:

hab schon ein bus mit GTA IV werbung gesehen^^...hab mich gewundert warum es nicht in der gallerie war;)
 
Ich dachte Take Two ist arm dran? Die müssten sich sowas teures doch eigentlich nicht leisten können!:huh:

Kallö schrieb:
Lol, wie die Bitch am Lolly leckt:D.

Sie bitte nicht so gemein. Das sind auch nur Menschen, mit naja speziellen Jobs:D
 
Ich habs noch nicht vorbestellt, daher mal eine Frage die Version von Gamestop ist nur auf englisch spielbar oder, also meine mit englischer Schrift.

Zur Topic: Schon krank irgendwie der Aufruhr nur wenn ich in den Häusern wohnen würde, würde ich mich freuen :D.
 
crysis_67 schrieb:
Ich dachte Take Two ist arm dran? Die müssten sich sowas teures doch eigentlich nicht leisten können!:huh:

Tjoahr, ganz so ist es halt auch nicht. Und außerdem machen die das ja nicht umsonst, sondern in der Hoffnung, dass das Game noch mehr Leute kaufen werden, als es sowieso schon tun. GTA ist nunmal DAS Zugpferd von Take2;).


crysis_67 schrieb:
Sie bitte nicht so gemein. Das sind auch nur Menschen, mit naja speziellen Jobs:D

Speziell ist gut, die können ihre Arbeit auswendig^^ Aber frag die mal, die sagen alle, dass das HARTE Arbeit is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn - die tapezieren den ganzen "Big Apple" zu.Unglaublich, das sprengt schon Film-Blockbuster-Dimensionen.
 
Nene Es Ist Auch Auf Deutsch Die Versionen Aus Gamestop Also Im Prinzip Sind Sie Alle Gleich Die Versionen Die Andere Holen Sind Auch Wie Bei Gamestop
 
Danke Sehr, wie teuer ist dann eigentlich der Versand und der Zoll? Weil wenn man Zoll auch nochmal 10 Euro und Versand auch 10 zahlen muss, dann ist es ja schon fast wieder egal.
 
Lol, wie die Bitch am Lolly leckt:D. Sry der musste sein^^
Ist schon fett, solche Riesenwerbeplakete überall hinzupinseln, sieht geil aus man! Lohnt sich zu klauen xD
Wie willste dir denn so en riesen Ding unbemerkt in die Tasche stecken? :D
Sieht aber trotzdem geil aus. Ich hab mir GTA nich vorbestellt un hoffe, das es noch nich ausverkauft is, wenn ich abends oder am nächsten Tag in den Laden geh. *bet* :ugly:
 
He das Bild kenn ich ja!!:)
Ich war vor ca. 1 Jahr in New York und auch dort hatte es schon Häuser die mit GTA IV Werbung, damals noch dem IV bemalt waren. Damals stand auch noch 10/16/07 und nicht April 29th. doch sie haben es geändert. Es handelt sich um Bild werbung_09.
 
Zurück