Haze: Demo mit Vier-Spieler-Koop!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
im deutschen store wirds bestimmt net kommen.... ich hols mir mal und dann mal schaun.... bin gespannt wie gut das game ist....
 
Wahnsinn. Eine Demo mit 4-Spieler-Koopmodus. Die werd ich mir dann doch gleich saugen. Jedoch wohl aus dem österreichischen Store, ihr kennt ja den deutschen.:rolleyes:
 
gute nachricht,aber ob es wirklich im deutschen store kommt da bin ich nicht so optimistisch.
 
ich glaub auch nicht,das es im deutschen store kommt.außer die bekommen das mit den 18-er titeln mal hin.und wenn ,dann ist es eh nur geschnitten.ne dann lieber bei den össis oder amis.
 
Naja... zwei Wochen, so lang dauerts nicht mehr... ich freu mich auf das fertige Spiel, wusste gar nicht dass es einen 4 Spieler Koop geben soll, jetzt kann ichs echt gar nicht mehr erwarten.

Ich hoffe Haze wird ein kommerzieller Erfolg... oder zuminderst kein Flop... wäre ja nicht das erste gute Spiel das untergeht. Und so (uninteressiert) wie alle davon reden, befürchte ich dass eben genau dieser Fall eintreten könnte...

Wärend alle nach GTA4 und MGS4 schreien kann ich's kaum erwarten eindlich Haze zu zocken!
 
Eine Koop-Demo?! Das ist doch mal was feines :)

Koop Modi sind etwas, das auf der PS3 irgendwie vernachlässigt wird wenn ihr mich fragt! Aber eine Demo, die sogar nen Koop Modus hat ist doch mal vorbildlich! :hoch:
 
Also ist auf jeden fall geil das die demo eine coop modus besitzt aber man spielt die demo doch eh nur ein bis zwei mal! da wer ne online map geiler!
 
Neeeee, halt momentmal!!! Wir schreiben doch hier nicht etwa was gutes über den superschlechten PS Store oder? Ihr wisst doch alle das wir uns jetzt gegen Sony zusammengetan haben!!!
 
und vor 2 wochen war was? 1. April :rolleyes:;) nicht ganz, haut aber hin...
 
Also in dem Haze Forum steht drin das es mal angekündigt war und dann gecancelt erst mal wurde, ob da noch was kommt ist unsicher.
 
Zurück