Special: Coole Videospiel-Fanartikel

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also einige sind ja echt der hammer... Los Illuminatos Mönch oder der Master Chief... Link aus Majoras Mask und Kratos sind echt super... und Altair ist auch net schlecht....
 
XD den Chocobo mit dem Buch hab ich!! Der ist so super süß!Die Altair Figur hab ich auch...aber ich glaub ne andere Version...Nun ja...mein Zimmer ist voll mit Figuren, Postern und irgendwelche Verpackungen und Anhängern. Aber nicht nur von Spielen, sondern auch Mangas,...eine Freundin meinte ich bin der totale Freak XDAber sonst...mhhh...ich hab ein seltenes Aertih G. Modelkit, worauf ich stolz bin...und Figuren von Dante, Leon und co...aber das Problem ist einfach, dass die Dinge in Deutschland übertrieben teuer sind...Hier kostet die Figur von Aerith knapp 50 Euro. Ich habe sie in Tokyo gekauft in einer Grabbelkiste für 15 oder so.Ich hab eine Kingdom Hearts Figur für etwa 7 Euro gekauft in hier kostet die ungefähr 20. Ich wäre sehr vorsichtig, was ich in Deutschland kaufe, man wird hier oft beschissen.Und es gibt immer so viele Sachen...wenn man nur zokt, dann merkt man das gar nicht. Allein mit dem ganzen Zeug zu Resident Evil könnte man ein ganzes Klassenzimmer füllen!Mein Ziel ist es, ein Resident Evil T-Shirt zu bekommen...aber das gibt es immer nur für Männer! So ein beschiss!Wenn einer weiß, wo es Frauen Shirts gibt, dann sag mir bescheid!
 
Wieviel hat euch Kingplayer dafür bezahlt Werbung dafür zu machen ??
 
Echt ganzschön plump, der "Artikel".

Den Yoshi zum knuddeln hab ich, allerdings in wesentlich älterer Form als der im Bilderbereich abgebildete. Der neuere ist sogar ne spur knuddeliger... ach verdammt... warum hab ich keinen Sohn, dann hätt' ich jetzt nen Grund das Ding zu kaufen ;-)
 
Zurück