Weltpremiere: Neue Screenshots und exklusiver Trailer zu TNA iMPACT!

Eazy-Ersin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
yeaaah auf diesen spiel freue ich mich gewaltig weil diese liga erinnert mich an die wcw zeiten und aus wcw zeiten sehe ich ne menge wrestler da von grafik her ist das spiel besser als smackdown vs raw aber kämpferisch weiss ich nicht wie das sein wird aber da ich smackdown games auswendig kenne hoffe das hier richtig gut wird bin zwar nicht krasser fan von tna aber als alter WCW freak hoffe ich das sie auch die wwe nee zeitlang besiegen werden hehe da original nwo kevin nash da ist müsste das schon möglich sein :D und sting als jäger wieder
 
bin kein tna fan aber die bilder sind hammmer glaube ich hole es mir:D
 
Auch kein TNA Fan

Ich muss gestehen hab auch noch nie TNA Wrestling geschaut aber da einige Wrestler gewechselt haben möchte ich es mir auch mal reinziehen auf welchem programm kommt tna zum Spiel bin ich mal gespannt und werde es mal ausleihen ob es einige veränderungen hat als bei smackdown grafisch sehen die Bilder super aus mal abwarten
 
Ist gekauft, die Attacken knallen viel mehr als bei Smackdown :D Die Bilder sehen richtig geil aus, wenn nur die Steuerung keinen Strich durch die Rechnung macht :rolleyes:
 
Das Teil sieht so unglaublich lecker aus. Ich will ja nicht sagen "Crysis-Grafik" aber die ist auf jeden Fall der Wahnsinn und um viele, viele Klassen besser als der Scheiß bei SDvsR
 
Zurück