USK legt Jahresbilanz 2007 vor

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
cynamite.de schrieb:
Nach der Jahrebilanz der USK wurden in 2007 mehr Titel mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, als im Jahr zuvor.

Ihr habt euch selbst wiedersprochen!!!!

cynamtite.de schrieb:
Keine Jugendfreigabe - 4,0% [5,3%]

Also es wurden weniger Titel mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, als wie im Vorjahr!!

Ordnung muss sein:D
 
Also es wurden weniger Titel mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, als wie im Vorjahr!!

Ordnung muss sein:D

Nö, hier hat glaube ich der Fehlerteufel zugeschlagen. Die im Artikel in Klammern angegebenen Angaben des Vorjahres beziehen sich auf das aktuelle Vorjahr, sprich 2007. Somit ist der Anteil der Spiele, die keine Jugendfreigabe erhalten haben, von 4% in 2006 auf 5,3% in 2007 gestiegen. Dies kann man auch unter www.usk.de nachlesen.
 
Nö, hier hat glaube ich der Fehlerteufel zugeschlagen. Die im Artikel in Klammern angegebenen Angaben des Vorjahres beziehen sich auf das aktuelle Vorjahr, sprich 2007. Somit ist der Anteil der Spiele, die keine Jugendfreigabe erhalten haben, von 4% in 2006 auf 5,3% in 2007 gestiegen. Dies kann man auch unter www.usk.de nachlesen.

Versteh ich nicht...:huh:
 
Die Darstellung ist trotzdem falsch... alte/Vergleichs- Wertegehören in Klammern...
 
Es wurde mehr Spielen die Kennzeichnung verweigert!!!
Soll heißen, sie bekamen kein siegel und sind damit bei uns nicht frei verkäuflich und dürfen nicht beworben werden!!
Und diese Prozentzahl hat zugenommen! :-)
 
dit stimmt auch wieder! :)
ich hab die vorgänger ja nur auf ihr verständnisproblem aufmerksam machen wollen ;D
 
Es wurde mehr Spielen die Kennzeichnung verweigert!!!
Soll heißen, sie bekamen kein siegel und sind damit bei uns nicht frei verkäuflich und dürfen nicht beworben werden!!
Und diese Prozentzahl hat zugenommen! :-)

Lächerlich ist sowas! Wegen einer Zunahme von 0,3% so einen Aufstand zu machen...
Und jetzt kommt wieder die Politik: "Och hol ich mir doch ein par Wählerstimmen und flame gegen die, die eh noch nich wählen dürfen (zum großen Teil)"
Man sollte sich mal die Zehlen der ab 6er Freigaben und Ohne Altersbeschränkung reinziehen! Ich finde die Pallete der Games scheint 2007 durchaus Kinderfreundlicher geworden zu sein.
Das liegt aber IMO an den Vielen "My Horse and Me" oder "Nintendogs" veröffentlichungen für den DS. Da kommt ja fast nur Kindertrash für des HH.
Grüße, Silver
 
Zurück