Rock Band: Sparen wir doch Geld?

Jinx

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Wär klasse wenn das stimmen würde, allerdings glaube ich nicht so recht daran.
Warum es kein Komplettparket geben soll ist mir rätzelhaft, in Amerika hat es die Entwickler ja auch nicht gestört, dass die Scheiben in den USA gepresst werden, die Instrumente aber aus Asien kommen.
 
also dann wäre der preis ok, aber wer trifft sich schon in einem zimmer und spielt zu 4. ... klar gibt viele multigames, aber so viel platz habe ich nun auch wieder nicht, um ein ganzes band-equipment aufzustellen...
 
Immer noch gut mehr, als in den Usa... kommt mir höchstens als Import ins Haus, wenns sich lohnt ^^
 
Kommt mir sowieso gar nich ins Haus...viel zu teuer...
 
also dann wäre der preis ok, aber wer trifft sich schon in einem zimmer und spielt zu 4. ... klar gibt viele multigames, aber so viel platz habe ich nun auch wieder nicht, um ein ganzes band-equipment aufzustellen...



Ich zum Beispiel!!
Alleine bei Guitar Hero sitzen schon oft 10 und mehr Leute bei mir in der Wohnung und zocken. (mit n'paar Bieren bis in die frühen Morgenstunden) oder bei Singstar Sessions!
Allerdings ist schon klar das man für Rock Band ein bisschen Platz vorm Fernseher haben sollte.
Ich jedenfalls freu mich, vor allem aufs zu viert an einer Konsole spielen! (ausser der Preis übersteigt die 200 Euro Grenze)
 
Zurück