Uwe Boll: Teil 2 des exklusiven Telefon-Interviews nun online!

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
so schlimm finde ich den nun auch nicht, das kommt mir irgendwie vor wie mit chuck norris, da hat mal einer angefangen irgendwas über den zu labern und jetzt ist das so ein selbstläufer.
 
so schlimm finde ich den nun auch nicht, das kommt mir irgendwie vor wie mit chuck norris, da hat mal einer angefangen irgendwas über den zu labern und jetzt ist das so ein selbstläufer.

Wenn du seine Filme gesehen hättest, würdest du so nicht reden.

Klar machen seine DVDs Geld. Warum auch immer. Das versteh ich bis heute nicht. Aber wenn man keine Film hat, die jemals die Produktionskosten wieder eingespielt haben, dann kann man auch mit den DVD Verkäufen nicht prahlen. Da durchschnittlich erfolgreichere Filme auch mehr DVD Verkäufe haben. Was klar sein sollte.
 
warum wurden die fragen nicht mitaufgenommen? das wirkt iwie so hingeschnippelt:rolleyes:

ich finde ihn auch ok, mag auch seine filme und ich weiß gar nicht wo immer das problem liegt... wenn ihr euch so dagegen wehrt, dann guckt seine filme doch nicht.. und außerdem ist das doch genau das was er will;)
je mehr sich darüber unterhalten desto mehr publicity bekommt er :D.. also macht weiter jungs und redet fleißig über ihn
 
Zurück