GTA IV: Erster TV-Spot und neue Bilder

Bob_Kelso

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Mmhh, lecker. Das Hud sieht jetzt viel realistischer aus...

Oh, ich muss ja arbeiten.
 
Oh mein Gott, ich glaube ich hohle es mir doch. Mich hat auch der Hype gepackt:D
 
oh yeah

also ich sag nur eins das spiel wird geil aber soviel möglichkeiten wie bei san andreas wird man auch nicht haben haha ich werde fallshirm springen vermissen oder bandenkriege anfangen das waren geile ghetto leben :) jetzt kommen wir zu russiche mafia leben hehe dawai blüed hahahaha
 
360-Exklusivwerbung. Mal sehen ob es was bringt.

@cynamite: Die Werbung ist übrigens aus Irland. Die Briten zahlen noch immer mit Pfund. Die Werbung soll so aber auch in anderen Ländern gezeigt werden.
 
da fand ich die Werbung von Assassins Creed um längen besser....
 
irgendwie find ich das HUD kaka, soll das die Geld Anzeige sein oder die Zeit? aufjedenfall fehlt eins von beiden... zumal find ich die Anzeige oben rechts viel zu klein, aber naja... LOL was mir aber im Spot gefallen hat war, wie die explodierten Autos ausbrennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video und die Screens sind wirklich schnieke und die Karte gefällt mir. Die Autos brennen dieses mal auch richtig aus und die Animationen sind wirklich toll !


199 Tacken für eine Box mit GTA IV. Klingt nach 360 Exklusiv-Werbung. ;)
 
Das Video und die Screens sind wirklich schnieke und die Karte gefällt mir. Die Autos brennen dieses mal auch richtig aus und die Animationen sind wirklich toll !


199 Tacken für eine Box mit GTA IV. Klingt nach 360 Exklusiv-Werbung. ;)
Jupp!:hoch:
Auf jeden Fall besser als 439€ für ne PS3 mit GTA IV. :runter:
 
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Ding für die 360 oder PS3 kauft. Da ich eine Kreiskiste besitze, hole ich mir das Game logen für die XBox-360. Was der Rest macht ist mir schnuppe ! :D
Ich hols mir auch für meine Box.:D
Ich meinte da oben bloß den Preisunterschied.^^
 
Mal endlich ein wahres Wort, jeder entscheidet für sich worauf und mit was er zocken will, das verstehen ja manche wohl einfach nicht. Und ob das Spiel sich jetzt auf der Xbox oder auf der PS 3 besser verkauft, woher will man das wissen, vielleicht verkauft es sich auch nicht richtig, wer weiß das.
 
Ich hol mir GTA IV wenn Glück habe schon 2 Tage vor dem Release! Der Media Markt in meiner Nähe hat Halo 3 auch schon 3 Tage vor dem Release verkauft!:D
 
Bei Microsoft scheint Hopfen und Malz doch nicht ganz verloren zu sein...denn man hebelt einfach das PS3-Bundle aus indem man 360 und GTA-Käufern 60 Euro Rabatt auf die Xbox gewährt. Macht 200 Euro für die 360 inkl. GTAIV:

http://www.xboxygen.com/upload/Gallery/60eurosrembourse.jpg

Die Franzosen bekommen diese Aktion definitiv - ich schätze jedoch, dass es ähnliche Aktionen auch in anderen Ländern geben wird.
 
Ich hol mir GTA IV wenn Glück habe schon 2 Tage vor dem Release! Der Media Markt in meiner Nähe hat Halo 3 auch schon 3 Tage vor dem Release verkauft!:D

Du weißt aber das das nicht erlaubt ist, wenn Rockstar das merkt muss der Media Markt saftige Strafen zahlen.
 
:autsch:hammer wieso gibt es ned in deutschlan -.- habe das gefühlt in deutschland ist kaum was losss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hols mir auch für meine Box.:D
Ich meinte da oben bloß den Preisunterschied.^^
ich hole mir auch GTA IV SE für meine Xbox 360.
Die Bilder habe ich gestern gesehn und gestern auch gepostet und ich habe auch schon irgwie gewusst dass heute neue news kommen. Nur das Video hatte ich ncoh nciht gesehen.

199€ Für Next_Gen+ GTA IV. Das ist mal ein Angebot.
439€ Für Next_Gen+ GTA IV. Das ist mal ein sche** Angebot:runter:
 
Is dat schööööööööön =) =) =)

:rock: Ich freu mich schon richtig auf GTA IV,
ach is das Leben schön ^^ xxD
 
Wow, "LCD Soundsystem mit Get Innocuous!", gute Musikwahl :D
 
439€ Für Next_Gen+ GTA IV. Das ist mal ein sche** Angebot:runter:

Ach komm wir wissen doch alle, dass du die PS3 abstoßend findest, jedoch lass es nicht so raushängen. DAS ist nämlich :runter::runter::runter: und kann zu gebashe führen.

Na und? ist doch egal, ich habe bereits eine Next-Gen (PS3) und kann mir dann das reguläre Spiel ohne Konsole für 60€ kaufen, wo ist da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück