Die Sims haben sich 100 Millionen Mal verkauft

:hoch: Herzlichen Glückwunsch an EA für 100 Millionen verkauften !!! :hoch:
Freu mich schon auf Die Sims3 und bin mal gespannt wie das so wird. Außerdem sollte die Grafik mal höllisch verbessert werden!!!
 
Naja warum das soll ein Spiel werden das alle Spielen können, das heißt die Grafik ist halt so angepasst vielleicht etwas besser, aber glaubt ihr wirkilch so viele Leute die das gekauft oder gespielt haben haben einen High End Rechner.
 
durch sims ist ea richtig reich geworden aber ist doch klar da sims erfolgreich ist habe ja selber games von denen in 10jahren schaffen die bestimmt 200millionen marke:hoch::hoch:
 
Na ja, die Sims sind ja auch ein Megaerfollg geworden, weil es ein Zeitlos geniales Konzept hat, das auf der Interaktion des Sims mit der umwelt beruht. Das Prinzip ist Super, die Grafik, Zweckmäßig und in dem Maßstab auch gut, eigentlich logisch wenn es sich dann 100.000.000 Mal verkauft. ;)

Gruß.
 
Zurück