GTA IV: Wir kennen alle Radiosender

Bin mir sicher, das die Radiosender von GTA IV das absolute erste Sahne wird seit GTA 2.:D
 
Mich würde die Trackliste der einzelnen Sender viel mehr interessieren!
Aber ich weiss schon jetzt, dass bei mir Vladivostok FM und ElectroChoc definitv am häufigsten laufen werden, aufgrund der "Hörprobe" auf der Seite von GTA IV.
Die Lieder aus den Trailern werden ja sicherlich auch vertreten sein. Davon hat mir das aus dem letzten am besten gefallen :)
http://de.youtube.com/watch?v=mtk1xjeVVs4

Bei EletroChoc hoffe ich auf was GTA III-Ähnliches vom Rise FM
http://de.youtube.com/watch?v=2Hd2CGbpb8I
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Broker und Liberty City Hardcore ftw! :rock: :D
 
Also für beats is gesorgt

Am meisten wird bei mir natürlich Hip Hop hoch und runterlaufen.

Freue mich schon mit dicken beats durch N.Y.C. ähm Liberty City :rolleyes: zu cruisen. Was ich allerdings au immer mochte, waren die talkshows, die hier zum Glück au wieder dabei sind. Die hatten au immer Bock gemacht zum anhören. Latin find ich au gut, also 3 Arten von Sendern, die mich ansprechen werden.

Bei GTA Liberty City stories des Liberty City FM, war der hammer. Alles East Coast artists. DMX, Ruff Ryders (...) so muss sein ;)

Greetz !

By : MrBgFan
 
Am meisten wird bei mir natürlich Hip Hop hoch und runterlaufen.

Freue mich schon mit dicken beats durch N.Y.C. ähm Liberty City :rolleyes: zu cruisen. Was ich allerdings au immer mochte, waren die talkshows, die hier zum Glück au wieder dabei sind. Die hatten au immer Bock gemacht zum anhören. Latin find ich au gut, also 3 Arten von Sendern, die mich ansprechen werden.

Bei GTA Liberty City stories des Liberty City FM, war der hammer. Alles East Coast artists. DMX, Ruff Ryders (...) so muss sein ;)

Greetz !



By : MrBgFan
Dem schließ ich mich an. :hoch: Abgesehen von den Talkshows wird bei mir das Selbe laufen wie bei dir. :D
 
das sind meine favorites die ich am meisten hören werde:

14 * WKTT - We Know The Truth (right wing talk radio)
8 * San Juan Sounds (latin)
16 * Integrity 2.0 (speech, hosted by Lazlow)
17 * Liberty City Hardcore (punk/hardcore)
12 * Liberty Rock Radio 97.8 (classic rock)
2 * The Vibe 98.8 (soul/R'n'B)
15 * PLR - Public Liberty Radio (call-in speech)
1 * The Classics 104.1 (old-skool hip-hop)
11 * Jazz Nation Radio 108.5 (jazz)
7 * Vladivostok FM (eastern european)
13 * Radio Broker (alt rock)
3 * Tuff Gong Radio (reggae/dub)
9 * Electro Choc (dance)
5 * Massive B Soundsystem 96.9 (dance hall)
7 * IF99 - International Funk (funk)
1 * The Beat 102.7 (contemporary hip-hop)
6 * K109 The Studio (disco)
10 * Fusion FM
4 * The Journey (ambient/chillout)

Hip Hop 4 Ever!!!
 
der punk/hc sender wird auf jeden fall nummer eins!

nach der von lcd.

immerhin ist der werbespot aus'm uk auch schon mit lcd soundsystem unterlegt....
 
Also Ich Werde Da Auch Auf Jeden Hip Hop Hören Hoffentlich Sind Da Rapper Wie Dmx Busta Rhymes Nas Und P.diddy Oder B.i.g Ob Wohl Ich Nur Von Eastcoast Dmx Und Busta Rhymes Mag Könnte Ich Mir Diese Rapper In Diesen Radio Vor Stellen Weil Die Beste Eastside Rapper Sind Ansonsten Waren Bei San Andreas Die Gangsta Mukken Langweilig Hätten Die Da Nwa Fuck The Police Mukke Rein Tun Können Oder Ice Cube Sein Cop Kila Anstatt Diese Lahme Lieder Von Doc Oder Laraza Abwartzen Hoffentlich Geile Ghetto Mukken Hier Bei Teil 4
 
Ergänzung

Wär nett, wenn du nicht jedes Wort großschreibst und auch mal ein paar Satzzeichen benutzt:D

@ Das Phantom :D Geb ich dir au Recht

Kleine Ergänzung zu meinem 1. post :

Den Soul / R 'n' B Sender hatte ich irgendwie in der Eile übersehn, also werden dieser und der Hip Hop Sender am meisten gehört ;) Danach folgen dann die anderen, wie schon gesagt.

Noch 13 Tage, dann geht es endlich los in Liberty City. Eine Sache macht mich aber jetzt schon bissle traurig... Wenn es dann draußen is und ich es hab, werd ich wohl mein schönes GT 5 Prologue vernachlässigen, was ich eig. au net will. Naja, mal sehn wie ich letztendlich beide unter einen Hut bekommen kann :rolleyes:

Greetz !

By : MrBgFan
 
MrBgFan schrieb:
werd ich wohl mein schönes GT 5 Prologue vernachlässigen, was ich eig. au net will. Naja, mal sehn wie ich letztendlich beide unter einen Hut bekommen kann

Na wenn das deine größte Sorge ist, da kann ich mithalten. Ich vernachlässige seit mehreren Monaten sehr, sehr viele Games die ich hier bereites liegen habe. So wären das Dark Sector, Army of Two, Devil May Cry, Mass Effect, N4S ach ja und so weiter.
Aber ich meine: Die können gerne noch ein wenig auf sich warten lassen, sobald GTA bei mir im Briefkasten liegt ;)

@Topic: weiss man schon wann die restlichen Radiosender mit Hörprobe auf der GTA-Seite zu finden sein werden? Oder muss ich tatsächlich am Release ersteinmal 10 Stunden nur Radio hören im Game? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück