Rockstar Games Social Club öffnet heute

Tomy6666

Gelöscht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Mann bin ich froh dass das Spiel bald draussen ist, ich kanns bald nicht mehr hören und sehen und dieser Seite tuts auch gut sich mal mit anderen Spielen zu befassen!:motz:
 
Mann bin ich froh dass das Spiel bald draussen ist, ich kanns bald nicht mehr hören und sehen und dieser Seite tuts auch gut sich mal mit anderen Spielen zu befassen!:motz:

Da kann ich dir nur zu 100 % zustimmen - auch wenn ich mir GTA IV auch zulegen werde. Aber zuviel Info geht auch irgendwann auf die Nerven.
 
Durch das ganze NEws Overdose gedöns kenne ich nun schon das gesamte Spiel. wann kommen Bilder und Story vom Abspann? :runter:
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es allen Beteiligten langsam zu viel des Guten mit den GTA-News ist. Aber in zwei Wochen ist der Spuk vorbei. Dann werden auch wieder ausgewogenere News veröffentlicht.
 
...in zwei Wochen ist der Spuk vorbei. Dann werden auch wieder ausgewogenere News veröffentlicht.
Ich versteh nicht warum manche Spiele total overhyped sind und andere praktisch unter den Tisch gekehrt werden. Bekommt die Seite hier Werbegelder oder was?
Noch überhaupt keine News zum Thema Beta Version von MGS Online, die heute auf dem Store zu haben ist oder mal einen Bericht über Spiele wie Condemned oder Dark Sector....usw (Gibt Dutzende)
Stattdessen hat Bellic wieder mal in der Öffentlichkeit gefurzt! Der Überraschungseffekt mit den Radiosender die einem eh nach 10h Spielzeit auf den Senkel gehen ist wohl auch dahin, wenn ich mir das schon drei Wochen vorher hinunter und hinauf anhöre?
Aber was solls, jeder muss selber wissen wie er mit dem ganzen umgeht. Ich für mich lass mich lieber überraschen und lese die ganzen Berichte gar nicht mehr.
 
Aber was solls, jeder muss selber wissen wie er mit dem ganzen umgeht. Ich für mich lass mich lieber überraschen und lese die ganzen Berichte gar nicht mehr.

Dann schau halt nicht in jede neue News rein und lass dich doch auch wirklich überraschen! Ich informiere mich über Trailer, Bilder und über die Musik. Alles andere lasse ich, soweit wie möglich, auch aussen vor, um mich auch wirklich überraschen zu lassen!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es allen Beteiligten langsam zu viel des Guten mit den GTA-News ist. Aber in zwei Wochen ist der Spuk vorbei. Dann werden auch wieder ausgewogenere News veröffentlicht.

Und ich wette das es erst dann richtig anfängt: "NEUE INHALTE" "NEUE
BILDER VON DEN NEUEN INHALTEN" "BILDER DER BILDER VON DEN INHALTEN" etc pp


Ich versteh nicht warum manche Spiele total overhyped sind und andere praktisch unter den Tisch gekehrt werden. Bekommt die Seite hier Werbegelder oder was?
Noch überhaupt keine News zum Thema Beta Version von MGS Online, die heute auf dem Store zu haben ist oder mal einen Bericht über Spiele wie Condemned oder Dark Sector....usw (Gibt Dutzende)
Stattdessen hat Bellic wieder mal in der Öffentlichkeit gefurzt! Der Überraschungseffekt mit den Radiosender die einem eh nach 10h Spielzeit auf den Senkel gehen ist wohl auch dahin, wenn ich mir das schon drei Wochen vorher hinunter und hinauf anhöre?
Aber was solls, jeder muss selber wissen wie er mit dem ganzen umgeht. Ich für mich lass mich lieber überraschen und lese die ganzen Berichte gar nicht mehr.


klar weil man die beta erst ab dem 21.4 zocken kann. Is nur ein "download ticket"
 
Schon klar, wenns die Beta von GTA wär dann wärs ja ganz etwas anders, dann hätten wir hier 5 Berichte über den Download des Beta-Tickets!;)

Logisch, weil eine viel größere Fangemeinde getroffen wird! GTA erscheint immerhin auf zwei der drei NextGen Konsolen und später sehr wahrscheinlich ja auch auf dem PC. MGS erscheint allerdings nur auf einer Konsole. Somit müssen Prioritäten gesetzt werden, ist doch klar !?
 
Bin ich froh, dass ich nicht diese ganzen News von GTA alle immer zu lesen. Ich will ja auch noch was von dem Game haben und nicht schon vorher 1000Sachen wissen, da ist das Sensationsmoment gar nicht mehr vorhanden...
 
Logisch, weil eine viel größere Fangemeinde getroffen wird! GTA erscheint immerhin auf zwei der drei NextGen Konsolen und später sehr wahrscheinlich ja auch auf dem PC. MGS erscheint allerdings nur auf einer Konsole. Somit müssen Prioritäten gesetzt werden, ist doch klar !?
3 nextgen konsolen???? Die Wii ist doch net next gen- für mich gibts nur zwei next-gen konsolen:Xbox360 und Ps3!!
 
Der Social Club wird erst morgen geöffnet.Schon ne geile Idee.Aber die ganzen Cheater werden eh wieder ganz oben landen.:motz:
 
3 nextgen konsolen???? Die Wii ist doch net next gen- für mich gibts nur zwei next-gen konsolen:Xbox360 und Ps3!!

Nicht?
Für mich ist der/die Wii die einzige wirkliche Innovation, da die anderen beiden hauptsächlich auf Grafik setzen!

@Amstaff und Sonny Black
Mein Gott nä...wir habens gerade mal 06:13 - 11:13 h in den Staaten.
Das Teilt wird schon noch im Laufe des Abends (bei uns) freigeschaltet.
Selbst wenn nicht: Warum müsst ihr euch denn schon unbedingt registrieren, wenn ihr das Game eh erst in 1 1/2 Wochen zocken könnt und somit irgendwas für die Statistik der Seite tun könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert warscheinlich erst so gegen 23Uhr unserer zeit wie der 4te Trailer der war am Release Tag auch erst so um die zeit online

noch 11 tage ^^ und dann endlich genießen
 
habe mal ne frage zum Social Club: Muss man online angemeldet sein ( XBOX Live oder PSN) oder geht das auch so ohne dass man Live besitzt??

Weil ich besitze ne Xbox 360 aber habe ncoh kein Live. Kann ich mcih trotzfem anmelden??
 
Weil ich besitze ne Xbox 360 aber habe ncoh kein Live. Kann ich mcih trotzfem anmelden??

Anmelden sicherlich. Nur ob deine Statistik hochgeladen wird, wenn du nicht ans Internet angeschlossen bist, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Wie soll das denn bitte gehen? Dann müsstest du schon deine Daten schriftlich an Rockstar senden ;)
 
bad news

schlimm schlimm:

Über Wochen und Monate wurde darüber gelächelt, dass Microsoft über 50 Millionen US-Dollar für zwei zusätzliche Episoden für Grand Theft Auto 4 auf der Xbox 360 abgedrückt hat. Lange Zeit hielt sich auch Rockstar Games mehr als bedeckt darüber, was Spieler davon erwarten können, was zusätzlich auf der Konsole der Redmonder spielbar sein wird. Teilweise sprachen sie sogar selbst davon, dass der Download-Content nur ein Versuch sei.

Jetzt scheint eine wahre Bombe zu platzen, denn wenn die Gerüchteküche nicht nur einen Dampf aus Falschinformationen, sondern einen fetten Braten mit handfesten Fakten hervorbringt, können sich GTA-Fans mit einer Xbox 360 tierisch freuen. In dem Magazin-Special zu Grand Theft Auto 4, welches die Kollegen der CVG veröffentlicht haben, lässt sich eine besonders spannende Passage über den Download-Content lesen.


"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."

Längst ist das noch keine offizielle Ankündigung, aber wenn sich bewahrheiten sollte, dass für den neuesten GTA-Ableger tatsächlich komplette neue Städte als Zusatzcontent kommen werden, wäre das ein Quantensprung im Geschäft mit zusätzlichen Inhalten. Natürlich wären die Städte sehr viel kleiner, um auch in der Größe des Downloads nicht zu schwer zu werden, aber selbst ländliche Gegenden mit neuen Fahrzeugen und Missionen wären die perfekte Erweiterung. Die Veröffentlichung im Herbst wäre zudem ein guter Zeitpunkt, um mit neuem Spielspaß die Massen wieder an die Konsole zu ziehen. Wir weisen euch aber nochmals darauf hin, dass die Informationen noch lange nicht bestätigt sind. Eventuell bringt die groß angekündigte Marketingkampagne von Microsoft Europa Licht ins Dunkel.

Quelle: Onlinewelten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück