Sacred 2: Neue Bilder der Xbox-360-Version

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
soll der Artikel witzig sein? Deswegen neue News? Das könnte man auch ins Forum posten, aber Nein. Cynamite hat ja nichts besseres zu tun als dauernd neue News zu posten
 
Genau, hört am besten ganz auf News zu posten. Wer will denn schon Neuigkieten von Spielen hören? Hat doch keiner ein Interesse dran. Neue Bilder zu sehen, von einem Spiel das einem vielleicht interessiert, ist doch Blödsinn.


Manchmal glaube ich, dass einige nicht wissen wofür News da sind. :autsch: :uff:
 
Genau, hört am besten ganz auf News zu posten. Wer will denn schon Neuigkieten von Spielen hören? Hat doch keiner ein Interesse dran. Neue Bilder zu sehen, von einem Spiel das einem vielleicht interessiert, ist doch Blödsinn.


Manchmal glaube ich, dass einige nicht wissen wofür News da sind. :autsch: :uff:

aber nciht wegen jeden newsschnipsel á la GTA
 
aber nciht wegen jeden newsschnipsel á la GTA

Konstruktive Kritik kannst du mit der nötigen Sachlichkeit gerne in der Cynamite-Area abgeben, wenn du aber nur gegen den News-Ersteller wettern willst, bist du hier an der falschen Adresse. Das hat in der Comment-Area nichts zu suchen! Die neuen Screenshots dürfen hier gerne kommentiert und diskutiert werden, aber dieses unsachliche Gemotze möchte hier nicht nochmal lesen...
 
Zurück