Soul Calibur IV: Neues Video mit Darth Vader und Yoda!

Scip

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
AHHHH..... ich will Darth Vader auf der xbox!!!!!! :motz:

Ich find das echt mal doof von Namco, dass sie die beiden SW-Charaktere getrennt auf die beiden Next-Gen Konsolen bringen. Erst ein Kampf zwischen Vader und Yoda wär doch so richtig cool. Ein Kampf zwischen Yoda und Mitsurugi sieht dagegen einfach dämlich aus :rolleyes:
 
Yeah

Ich kanns kaum erwarten endlich mit Lord Vader die andern zu vermöbeln.
Auf Yoda kann ich verzichten.;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booooaaah Gänsehauttrailer :D:D

Freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Game! :)

Ausserdem ist es mal an der Zeit dass Sony den cooleren Charakter spendiert kriegt ^^...was war ich damals neidisch auf die xbox Zocker weil die mit meinem geliebten Spawn in den Kampf ziehen durften.Und ich durft mich mit nem blöden Heihatschi zufrieden geben. :motz:

Nee nee, das hat mit Vader definitiv ein Ende ^^
 
ach du scheiße ist das geil.... der absolute burner.... Darth Vader!!!
 
Lol ist doch klar welcher von beiden der geilere ist: Darth Vader, allein wie krass er in Szene gesetzt wird als Fear dasteht und sein Kopf aufeinmal hochkommt. Darth Vader rulez. Yoda is doof.
 
Die Charaktere passen überhaupt nicht ins Spiel. Genauso bekloppt wie damals Spawn, Link und Heihachi.
 
Die BONUS Charaktere gehören zum guten Stil von Soul Edge / Calibur! YEAH!:hoch:
 
Super eines der Top- Spiele des Jahres.
Super Grafik und Yoda und Darth Vader sind denke ich lustig.:hoch:
 
hmm, gibts in dem spiel eigentlich blut? wenn nicht dan kann es auch kein kampfspiel sein,weil wenn ich mit einem schwert zu schlage dann erwartet man natürlich das da jetzt blut fließt weil sonst währe da voll hirnrissig.
 
Also ich wüsste nicht das es in dem Spiel jemals Blut gab ist glaube ich immer ab 12 oder 16 freigegeben gewesen bin mir aber nicht sicher, man braucht auch nicht in jedem Spiel immer Blut oder.
 
Also ich wüsste nicht das es in dem Spiel jemals Blut gab ist glaube ich immer ab 12 oder 16 freigegeben gewesen bin mir aber nicht sicher, man braucht auch nicht in jedem Spiel immer Blut oder.


okay das mit dem 12jahren freigabe habe ich nicht gewußt,aber für ein kampfspiel muß finde ICH blut fließen,ist halt meine meinung weil so verliert das spiel an glaubwürdigkeit und bei der hammer grafik finde ich das sehr schade.
 
okay das mit dem 12jahren freigabe habe ich nicht gewußt,aber für ein kampfspiel muß finde ICH blut fließen,ist halt meine meinung weil so verliert das spiel an glaubwürdigkeit und bei der hammer grafik finde ich das sehr schade.

geht auch ohne Blut muss net immer Blut sein dafür ist Mortal Kombat da ;)
 
Zurück