Vivendi darf mit Activision fusionieren

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Schon weider.das ist ja langsam schon keine seltenheit mehr mehr.
 
also in letzter zweit nur noch millarden deals wie war´s wen micrsoft alle konzerne kauft den gibt es solche news ned mehr :)
 
Schon weider.das ist ja langsam schon keine seltenheit mehr mehr.
Schon wieder? Was war denn der letzte große Deal?

also in letzter zweit nur noch millarden deals wie war´s wen micrsoft alle konzerne kauft den gibt es solche news ned mehr :)
Ist das dein Ernst. Es wäre das schlimmste, wenn Microsoft oder irgendein anderer Konzern alles aufkaufen würde. Aber so weit wird es niemals kommen, denn dem wird das Kartellamt niemals zustimmen.
 
Ich dachte Activision wolte Vivendi kaufen, und nicht umgekehrt. Na is ja auch egal.
Weiß nur nicht, was das bringen soll, wenn sich 2 Konzerne zusammen schließen.
 
Es geht dabei nur ums Geld, der größere schluckt den kleineren damit der dann mehr Geld verdient.
 
Das denke ich auch, der Größere schluckt den kleineren, um mehr Geld zu machen und um größere Firmen kaufen zu können, usw.
 
Ich dachte Activision wolte Vivendi kaufen, und nicht umgekehrt. Na is ja auch egal.
Weiß nur nicht, was das bringen soll, wenn sich 2 Konzerne zusammen schließen.

Also in dem Fall bringt es viel Geld und beide können Erfahrungen austauschen. Vivendi bzw. Blizzard kennt sich super im Onlinegeschäft und dem Gelegenheitsspielemarkt aus und Activision ist stark im Konsolensektor.
 
deswegen hab sie doch auch vor kurzem eine MMo Variante von CoD angekündigt und jetzt wird es wohl auch realisiert. Vor allem ist Blizzard auch ein guter Strategiehersteller, siehe Warcraft, siehe Starcraft, und habe auch ein gutes Action Rollenspiel wie Diablo.
 
Zurück