TrackMania United Forever und das Test Drive Unlimited - MegaPack bei GamerUnlimited!

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Los kauft euch Test Drive!!! Ds ist echt hammer!!! Aber natürlich sehr Hardware hungerig.
 
ich habe auch TDU aber für Xbox 360;). was ist denn fürn unterschied zum Megapack von der PC version?? Die Autos kann man doch auch im Marketplace kaufen oder sind das andere??:confused:
 
nur glaube ich das man sie beim PC nicht kaufen muss sondern sie einfach runterladen kann in dem Patch.
 
ah so wusste ich nicht, interessieren tun mich Rennspiele nur am Rande, bin eher der MMo oder Strategiefan.
 
Toll, man müsste mal sowas für Xbox 360 rausbringen:(

falls das nicht auf Trackmania gemuenzt sein sollte.... das gibt es doch. Die Carpacks sind fuer XBox360 Spieler doch schon lange erhaeltlich
Nur wir PC'ler wurden mal wieder richtig lange im Ungewissen gelassen
Auch mit dem MegaPack hat die PC Version noch nicht alle Autos der XBox360 Version mit allen installierten Carpacks, gut das MegaPack ist wohl guenstiger als die XBox Downloads.
eine Uebersicht ueber die TDU enthaltenen Autos (alle 3 Systeme seperat aufgefuehrt) und deren Zusatzpaecks findet man z.B. hier
http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb
Im Patch 1.66A waren die beiden Autos Audi RS4 und Nissan Skyline R34 enthalten

mir geben die neuen Autos auf jeden Fall einen zusaetzlichen Schub in Sachen Motivation
angeblich soll ja auch ein kleiner Patch im MegaPack enthalten sein, wirkliche Infos/Fakten habe ich dazu aber nicht finden koennen. Meine aber an den Kartenfiltern haette sich ein wenig was getan... koennte mich aber auch irren, achtet man ja irgendwann gar nicht mehr richtig drauf
 
Zurück