Brothers in Arms: Explosiver Trailer zu Hells Highway

oh geil freu mich drauf zum nazis killen:D

"nazis killen".....ohne worte. :rolleyes:
auch hier hab` ich wieder arge zweifel, dass derjenige, der so was von sich gibt, die nötige geistige reife mitbringt, einen solchen titel zu spielen.


zum thema an sich:
ich kanns kaum noch erwarten.
wird so langsam wirklich zeit.
hoffentlich hat teil 3 auch spielerisch ein wenig mehr zu bieten als die -nichtsdestotrotz genialen!- vorgänger.
 
mag ja alles schön und gut sein aber ww2 is einfach ausgelutscht leutz. Das is ein titel den ich mir vielleicht ma ausleih aber nich kaufen werd
 
omg:ugly: ich kenn das spiel zwar nur vom sehen, aber bei 1:10 min. schreibt der typ genauso,wie wenn man bei gothic stirbt xD
 
oh geil freu mich drauf zum nazis killen:D

Echt sowas muss nicht sein so ne aussage. Solche leuten die sowas sagen sollten gleich nen verbot bekommen für so nen spiel.


Aber das Video ist super. Das spiel wird sicher interesant und freu mich auf die physik Engin besonders.

Wusste aber nicht das sie sogar bei menschen ist. Der eine hat ja ne kugel an die hand bekommen und dann war der finger fast ab und hängt da nur noch so.

Aber da wird die USK sicher noch ihren stempel drauf drücken ;)
 
Wird bestimmt ein sehr geiler titel, freu mich schon darauf.
aber wieso in belgien? kauf doch in österreich :)
 
kauf ich eh in österreich. von daher ist es mir egal was mit der deutschen version passiert!
 
Das Sterbegeräusch bei 1:10 kommt mir sehr bekannt vor, nämlich aus der Gothic-Reihe.
 
august 2008 was sollen der mist, der trailer ist sehr cool gemacht und das sich
die entwickler zeit lassen nicht übel da man davon ausgehen kann das es immer
besser wird aber langsam nervt es einfach, jammer´.... es wurde schon 3-5 mal
verschoben was isn los bei euch gearbox.:uff: macht mal hinne bia hh habe ich
zum ersten mal gesehenals medal oh honor airborne erst angekündigt wurde
letzteres ist seit 2007 august erhältlich. schwenerei, wehe wen die grafik KI und
und das gameplay nicht besser als bei call of duty 4
ist dan könne die es behalten warte schon ewig drauf. :autsch::autsch::autsch::ugly::ugly::ugly:
 
not bad

Spiele mit WWII Szenario interessieren mich zwar nicht, weil das Szenario *ehm wie sagt man* ausgelutscht ist, doch BiA:HH sieht echt klasse aus und die Umgebung ist zerstörbar - not bad, not bad...mal antesten und dann schau ich mal :)
 
Cool. Vieleicht mal endlich ein vernüftiger WW2 Shooter. Die Call of Duty -und Medal of Honor Reihe hängen mir langsam zum Hals raus.

Zu dem BiA Video:

Video ist echt cool! Grafik und Atmosphäre scheinen zu stimmen. Was mich nur ertwas schockiert, ist die anscheinend dumme KI. z.B. an der Stelle wo der den Zaun auseinander nimmt, wo sich dahinter 2 Deuschte verstecken, bleiben die einfach da Hocken, als wäre nichts.

Kratos - Z schrieb:
august 2008 was sollen der mist, der trailer ist sehr cool gemacht und das sich
die entwickler zeit lassen nicht übel da man davon ausgehen kann das es immer
besser wird aber langsam nervt es einfach, jammer´.... es wurde schon 3-5 mal
verschoben was isn los bei euch gearbox. macht mal hinne bia hh habe ich
zum ersten mal gesehenals medal oh honor airborne erst angekündigt wurde
letzteres ist seit 2007 august erhältlich. schwenerei, wehe wen die grafik KI und
und das gameplay nicht besser als bei call of duty 4
ist dan könne die es behalten warte schon ewig drauf.

Hätten die Entwickler von Airbone noch ein wenig am Spiel gefeilt, wäre es bestimmt nicht sone Katastrohe geworden.

Gearbox soll sich ruhig Zeit lassen!!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch schaut es jedenfalls miserabel aus.Allein die Waffen und Soldaten Texturen sind verdammt schwach.
 
In letzter Zeit ist Brothers in Arms: Hells Highway bei mir in Vergessenheit geraten, doch dieser Trailer frischt mein Gedächnis auf.
Grafisch muss sich BiA: HH nicht einmal vor Top-Shootern CoD 4 verstecken- die Detailliebe sticht einem sofort ins Auge:hoch:
 
Zurück