Saints Row 2: Neues Video zeigt Waffen und Fahrzeuge

Woooow! Ich bin überwältigt. Ich fand den ersten Teil schon hammer doch das wird noch besser.
Verspricht sehr sehr viel Spass!:ugly:
 
Machst du Witze das sieht geil aus!!! So ein Comment kann nur von jemand kommen der den ersten Teil nicht gespielt hat (Bildungslücke!).

Ich spiele den ersten Teil momentan und auch ich finde die Optik nicht berauschen.
Ok, so mies wie San Andreas sieht es sicher nicht aus, aber ein optisches Highlight ist es bislang nicht, was dem Spaß aber sicher keinen Abbruch tut. Auch der erste Teil ist optisch eher solala und auch technisch eher mau, aber spaßig allemal.

----------------
Now playing: Bruce Springsteen - Girls In Their Summer Clothes
 
Na im Trailer sieht es echt schlimm aus aber auf den Bildern sieht es wieder gut aus mal abwarten
 
Na im Trailer sieht es echt schlimm aus aber auf den Bildern sieht es wieder gut aus mal abwarten

man weisst es nicht das die bilder veschönert werden :huh:
da mal was pinseln ,da mal was in ordnung bringen, so läuft die verkaufs strategie. Peace:D
 
Zurück